“Thermalbad ist dem guten Ruf ganz und gar nicht gerecht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquagranda Livigno Wellness Park

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Aquagranda Livigno Wellness Park
Aquagranda Livigno Wellness Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Spa   |   Via Rasia, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 70 von 80 Hotels in Livigno
Ravensburg, Deutschland
“Thermalbad ist dem guten Ruf ganz und gar nicht gerecht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Thermalbad war viel zu teuer. Es gibt keine Eintrittspreise pro Stunde(n) sondern nur einen fixen Preis pro Tag. Selbst eine Stunde vor Feierabend wurde noch der volle Preis verlangt.
Leider war nur bis 8 Uhr abends auf was etwas enttäuschend war denn viele Thermalbader haben viel später geöffnet.
Die Mitarbeiter waren leider recht unhöflich und kurz angebunden und konnten die verschiedenen Preise (Black Pool? Mit Sauna? Ohne Sauna?) nicht erklären.
Die Architektur und die Innengestaltung sind sehr verwirrend und ich habe mich fast wie in einem Labyrinth gefühlt. Es ist sehr industriell und ungemütlich eingerichtet und was das schlimmste war, ist dass das Wasser kalt war. Insgesamt ein sehr unangenehmes Erlebnis und kann mit anderen Thermalbädern wie ich es aus Deutschland oder Österreich kenne nicht mithalten. Schade.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir übernachteten hier eine Nacht während einer Mountainbike-Tour. Die Zimmer des Hotels sind ungewöhnlich und super-modern ("Retro-70er-i-Pod-Design" mit aktueller Technik) eingerichtet: LCD-Fernseher an der Decke, LED-Beleuchtung, riessiger runder Spiegel mit Leuchtschrift, usw. Uns hat das sehr gefallen, abgesehen davon, dass es keine Sicht nach aussen gab und die Klimanlage noch nicht funktionierte. Mit etwas Aufwand liessen sich aber die Dachfenster zur Kühlung vom Personal öffnen. Der Spa/Wellnessbereich war super, sehr gross und ebenfalls sehr modern. Wir hatten Halbpension mit leckerem und umfangreichem Abendessen. Das Frühstücksbuffet war nicht so umfangreich aber ebenfalls lecker. Rechnet man den Wert des Abendessens und den Spa-Eintritt gab es das Zimmer praktisch umsonst! Der Komplex liegt etwas ausserhalb von Livigno.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Aquagranda Livigno Wellness Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquagranda Livigno Wellness Park

Anschrift: Via Rasia, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Livigno
Nr. 21 der Spa-Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquagranda Livigno Wellness Park 4*
Hotel Aquagranda Livigno Wellness Park

Wenn Sie Aquagranda Livigno Wellness Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.