Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel bietet Deals die nicht buchbar sind” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquagranda Livigno Wellness Park

Speichern Gespeichert
Aquagranda Livigno Wellness Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Aquagranda Livigno Wellness Park
4.0 von 5 Spa   |   Via Rasia, 23030 Livigno, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 79 Hotels in Livigno
Basel, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hotel bietet Deals die nicht buchbar sind”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ende September einen Gutschein bei Daily Deal gekauft (eine Woche später lief der Deal noch bei einer anderen Plattform!) für eine Übernachtung mit HP für zwei Personen. Die Gültigkeit des Deals wurde auf 15.12.2012 gesetzt. Im Deal wurde nichts erwähnt, dass Buchungen über das Wochenende nicht verfügbar sind. Auf die erste Anfrage meinerseits im Oktober hiess es bereits, ich solle doch auf Englisch kommunizieren nicht auf Deutsch und dass sie bis zum 15.12.2012 nie über das Wochenende freie Zimmer hätten. 3 Mal noch habe ich versucht einen Termin abzumachen, jedoch wurde mir immer mitgeteilt, dass sie in dieser Zeitspanne keine verfügbaren Zimmer haben und haben mir stattdessen Termine angeboten, die innert 1-2 Tagen eingehalten werden sollten. Auf meine ziemlich aufgebrachte Mail dann, haben sie mir 3 Termine bekannt gegeben. Plötzlich doch eine übers Wochenende. Dieses Angebot wollte ich annehmen und habe direkt am selben Tag geantwortet, dass ich demnach gerne buchen wolle. Um Nachts um halb 11 habe ich dann eine Antwort gekriegt, dass auch dann keine Zimmer verfügbar sind, obwohl sie mir diesen Termin selbst angegeben haben! Aus Neugierde bin ich dann auf diverse Buchungsseiten und habe festgestellt, dass online noch Zimmer verfügbar sind! -> natürlich erneut eine Mail gemacht. Stunden später plötzlich dann wieder eine Mail ohne Anschrift, ach, sie haben sich geirrt, es habe doch freie Zimmer...!
Bitte beachten Sie, diese schlechte Bewertung basiert lediglich auf der miserablen Korrespondenz (zum Teil werde ich nicht mal persönlich angesprochen/kein Absender bekannt/fehlende Höflichkeit) und der Unzuverlässigkeit der Terminangaben. Telefonisch sind sie gar nicht erst erreichbar und auch auf die Bitte, sie sollen mich zurück rufen, wurde nicht reagiert. Obwohl sie mir jetzt ein Mail gemacht haben es sei ok, ob ich buchen wolle und ich ja gesagt habe, traue ich der Sache nicht mehr. Wenn ich jetzt nach Italien fahre und es nicht klappt, dann ist gar nicht mehr gut mit mir. Wohl gemerkt, bezahlt habe ich ja bereits! Das Hotel mag schön sein (war ja nicht da), aber es mangelt an qualifiziertem Personal, Höflichkeit, Terminverlässlichkeit und schlicht an der uns Schweizern bekannten Qualität.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

344 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    76
    103
    49
    57
    59
Bewertungen für
26
206
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Haben heute auf Daily Deal ein Angebot ( buchbar bis 15.12. ) gekauft und gleich reservieren wollen. Man glaubt es kaum, das Hotel ist ab dem 9.12. angeblich schon komplett ausgebucht.

Egal, wie gut das Hotel sein mag, dieses Geschäftspraktik führt zweifelsfrei dazu, vor jeglichen Angeboten dieses Hauses zu warnen.

Der gekaufte Deal wurde sofort storniert und ich hoffe, dass andere Leute nicht auf so etwas hereinfallen. Wenn man Berichte hier über den General Manager liest, kann ich so etwas auch ohne Besuch vor Ort verstehen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Livigno

Regensburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Furchtbar!!! Alles sehr dunkel, unzureichende Beleuchtung im Frühstücksraum. Fernseher scheinen in diesem Hotel wichtiger zu sein als Service. Das Zimmer war erschreckend klein und komplett ohne Aussicht, da nur zwei kleine Dachfenster, welche nicht dicht waren, sodaß der Regen auf das Bett getropft hat. Aber vielleicht verstehen die das ja unter " Wellness" :) ! Wir würden es auf gar keinen Fall weiterempfehlen, da es sehr schade ist, wenn man in einem Gebiet mit Blick auf die Berge rein gar nichts sieht, nur gestreifte Tapete, welche mit ein paar Lichteffekten das Ganze leider auch nicht rausreißt! Noch dazu geht permanent die Lüftung im Zimmer, sonst würden Temperatur und Luftfeuchtigkeit in diesem Hotel wahrscheinlich bis ins Unermeßliche steigen. Alles also höchst unangenehm, trotz DESIGN :(((

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ravensburg, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Thermalbad war viel zu teuer. Es gibt keine Eintrittspreise pro Stunde(n) sondern nur einen fixen Preis pro Tag. Selbst eine Stunde vor Feierabend wurde noch der volle Preis verlangt.
Leider war nur bis 8 Uhr abends auf was etwas enttäuschend war denn viele Thermalbader haben viel später geöffnet.
Die Mitarbeiter waren leider recht unhöflich und kurz angebunden und konnten die verschiedenen Preise (Black Pool? Mit Sauna? Ohne Sauna?) nicht erklären.
Die Architektur und die Innengestaltung sind sehr verwirrend und ich habe mich fast wie in einem Labyrinth gefühlt. Es ist sehr industriell und ungemütlich eingerichtet und was das schlimmste war, ist dass das Wasser kalt war. Insgesamt ein sehr unangenehmes Erlebnis und kann mit anderen Thermalbädern wie ich es aus Deutschland oder Österreich kenne nicht mithalten. Schade.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir übernachteten hier eine Nacht während einer Mountainbike-Tour. Die Zimmer des Hotels sind ungewöhnlich und super-modern ("Retro-70er-i-Pod-Design" mit aktueller Technik) eingerichtet: LCD-Fernseher an der Decke, LED-Beleuchtung, riessiger runder Spiegel mit Leuchtschrift, usw. Uns hat das sehr gefallen, abgesehen davon, dass es keine Sicht nach aussen gab und die Klimanlage noch nicht funktionierte. Mit etwas Aufwand liessen sich aber die Dachfenster zur Kühlung vom Personal öffnen. Der Spa/Wellnessbereich war super, sehr gross und ebenfalls sehr modern. Wir hatten Halbpension mit leckerem und umfangreichem Abendessen. Das Frühstücksbuffet war nicht so umfangreich aber ebenfalls lecker. Rechnet man den Wert des Abendessens und den Spa-Eintritt gab es das Zimmer praktisch umsonst! Der Komplex liegt etwas ausserhalb von Livigno.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Aquagranda Livigno Wellness Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aquagranda Livigno Wellness Park

Anschrift: Via Rasia, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aquagranda Livigno Wellness Park 4*
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Aquagranda Livigno Wellness Park

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aquagranda Livigno Wellness Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.