“Biken und entspannen in Livigno” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 1 von 80 Hotels in Livigno
Rotkreuz, Schweiz
“Biken und entspannen in Livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das grosse und komfortable Zimmer sowie das sehr freundliche und zuvorkommende Personal ... wir fühlten uns sofort wohl. Yeah, wir hatten das richtige Hotel gewählt :-)
Das opulente Frühstück, die Tea-Time und der kleine, aber feine Wellnessbereich (Finnische Sauna & Dampfbad) komplettierten den tollen Eindruck. Das Hotel liegt mitten im Dorfkern und es ist trotzdem ruhig.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Bereits die kostengünstigste Zimmerkategorie (welche wir hatten) ist geräumig und das Bett für gross ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach perfekt!! Der Service war sehr, sehr nett, zuvorkommend und familiär, das Essen ausgezeichnet und das Zimmer 1A. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir kennen Livigno seit 30 Jahren. Hatten in dieser Zeit einige Hotels ausprobiert. Das beste Haus ist heute für uns das "Hotel Sonne". Wir sind zum 4. Mal hier und haben fürs nächste Jahr schon wieder gebucht. Das Hotel steht mitten im Ort und ist sehr ruhig. Es wird von Frau Urbani sehr persönlich geführt, die ihren Gästen alles recht machen will. Auch ihre Mitarbeiter/innen sind sehr aufmerksam und bemüht. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, modern und kompfortabel ausgestattet. Wir können das Hotel nur empfehlen! Hier gibt's nichts zu beanstanden.
RoVo

Aufenthalt März 2014, Paar
Schopfheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich habe das Hotel über Berwertungen im Internet herausgesucht. Für unsere Wünsche hatte das Hotel Sonne eindeutig die besten Referenzen.in Livigno. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Wer sich in diesem Hotel nicht wohl fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Der Service ist herausragend und wird immer mit einem Lächeln durcngeführt. Man merkt die Hotel-Mitarbeiter lieben ihre Arbeit.
Unser Zimmer (Camera Comfort) war sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Für mich leider ohne Badewanne, aber das weiß man ja bei der Buchung.
Das Hotel liegt zentral im langgestreckten Ort Livigno und trotzdem praktisch direkt an den Skipisten mit Skischule, Skiservice und allem was dazu gehört. Ein Lokal zum Abendessen zu finden, stellt überhaupt kein Problem dar, da sich praktisch in jedem 2. Haus ein Restaurant befindet. In der Vorweihnachtszeit kann für schlechte Schläfer (Livigno liegt 1800 m hoch!) allerdings der Lärm der Schneekanonen ein Problem darstellen, wenn man nicht bei geschlossenen Fenstern schlafen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein Kleinod in Livigno. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage, gemütlich und gleichzeitig stylische Einrichtung, kleiner, aber topmoderner Spa. Super Teatime Snack und bombige Lounge mit Kamin. Eines der besten Hotels in dem wir je waren.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Pavia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren 3 Naechte in diesem wunderschoenen Hotel.
Raffiniertes und erstklassiges Ambience.
Empfang herzlich und familiaer.
Frau Patrizia (die Chefin) ist eine perfekte und raffinierte Wirtin. Sehr freundlich und immer zur Verfuegung stehend.
Bedienung erster Klasse. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett.
Eines der besten Hotels wo ich je uebernachtet habe.
Zimmer fantastisch, gross, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
absolut sauber und ordentlich.
Fruehstueck reichhaltig und ausgezeichnet.
Wellness-Zenter erstklassig wie das ganze Hotel.
Dazu kommt die bequeme Position im Zentrum von Livigno.
Eine absolut positive Erfahrung die ich hoffentlich bald widerholen darf.
Antonella mit Francesco und dem kleinen Leonardo

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kuppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach zwei Jahren waren wir erneut im Hotel Sonne und wurden nicht enttäuscht: der hohe Standard, die Freundlichkeit des Personals und Qualität sind immer noch top => für uns das Hotel der Wahl bei einem Aufenthalt in Livigno!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.