“Großartiges Ambiente und spitzen Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 1 von 80 Hotels in Livigno
Düsseldorf
“Großartiges Ambiente und spitzen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ein Kleinod in Livigno. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage, gemütlich und gleichzeitig stylische Einrichtung, kleiner, aber topmoderner Spa. Super Teatime Snack und bombige Lounge mit Kamin. Eines der besten Hotels in dem wir je waren.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Pavia, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren 3 Naechte in diesem wunderschoenen Hotel.
Raffiniertes und erstklassiges Ambience.
Empfang herzlich und familiaer.
Frau Patrizia (die Chefin) ist eine perfekte und raffinierte Wirtin. Sehr freundlich und immer zur Verfuegung stehend.
Bedienung erster Klasse. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett.
Eines der besten Hotels wo ich je uebernachtet habe.
Zimmer fantastisch, gross, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet.
absolut sauber und ordentlich.
Fruehstueck reichhaltig und ausgezeichnet.
Wellness-Zenter erstklassig wie das ganze Hotel.
Dazu kommt die bequeme Position im Zentrum von Livigno.
Eine absolut positive Erfahrung die ich hoffentlich bald widerholen darf.
Antonella mit Francesco und dem kleinen Leonardo

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kuppenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach zwei Jahren waren wir erneut im Hotel Sonne und wurden nicht enttäuscht: der hohe Standard, die Freundlichkeit des Personals und Qualität sind immer noch top => für uns das Hotel der Wahl bei einem Aufenthalt in Livigno!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Sonne in Livigno ist absolut ein Tophotel. Modern und wundervoll möbiliert. Auch was das Ambiente angeht, es ist warm, durchdesigned und sehr stilvoll. Die Zimmer und Suiten, auch Badezimmer, sind mit dem höchsten Komfort ausgestattet. Die Matratzen sind top. Ich habe sehr gut geschlafen. Erwähnenswert ist auch das unglaublich hervorragende Marende. Ich habe das Trockenfleisch "Bresaola" sehr genossen. Ein solches Trockenfleisch gibt es nirgends. Nach der langen erholsamen Nacht konnte ich das famose Frühstücksbuffet erleben. Es war alles da. Trockenfleisch, perfekter Schinken und der ausgezeichnete Käse, welcher von der Bauern und Käsereien in Livigno produziert wird. Das Personal fragt auch, ob man Eierspeisen wünsche. Das Hotel ist zentral situiert, doch liegt es sehr ruhig und nur wenige Schritte von der verkehrsfreien Fussgängerzone entfernt. Dort kann man in Geschäften zollfrei einkaufen.Preis-Leistung ist ausgezeichnet! Das Personal und die Besitzerin sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wellnessanlage habe ich nicht benutzt, denn das Wetter in Livigno, war während meines Aufenthaltes so wunderschön sonnig und warm, sodass ich gerne in den schönen Restaurants den Apero gniessen konnte. Zugleich noch ein kleiner Hinweis. Das Hotel Sonne ist ein Garni Hotel. Gäste können in den zahlreichen guten Restaurants in Livigno zu sehr moderaten Preisen essen. Alles ist vorhanden. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren und kann das Hotel Sonne in Livigno nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Absolut stylisches Hotel an Top-Lage in Livigno. Zimmer war sehr ruhig. Frühstück top. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Nachtessen im Hotel war leider nicht möglich (-> ist aber bei der grossen Auswahl in Livigno kein Problem).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
V
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel, das liebevoll und mit Hingabe von Patrizia Urbani und Ihren Angestellten geführt wird. Es verfügt über wundervolle Zimmer und einen perfekten Wellnessbereich.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den wunderbaren Urlaub in diesem einmaligen Hotel bedanken.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein wunderbares Hotel Mitten in Livigno, sehr Zentral aber doch ruhig. Es ist in einem sehr edlen und geschmacksvollen Bergstyl eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl! Das Personal ist immer hilfsbereit, liebevoll und freundlich. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, die Better bequem und die Badezimmer sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Der Spa-Bereich ist angenehm aber nicht zu gross.
Wir werden uns bestimmt wieder in diesem fürsorgevolles Hotel aufenthalten.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.