“Wiederholungstäter: die Sonne ist und bleibt top...” 5 von 5 Sternen

Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 1 von 80 Hotels in Livigno
Kuppenheim
“Wiederholungstäter: die Sonne ist und bleibt top...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Nach zwei Jahren waren wir erneut im Hotel Sonne und wurden nicht enttäuscht: der hohe Standard, die Freundlichkeit des Personals und Qualität sind immer noch top => für uns das Hotel der Wahl bei einem Aufenthalt in Livigno!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel Sonne in Livigno ist absolut ein Tophotel. Modern und wundervoll möbiliert. Auch was das Ambiente angeht, es ist warm, durchdesigned und sehr stilvoll. Die Zimmer und Suiten, auch Badezimmer, sind mit dem höchsten Komfort ausgestattet. Die Matratzen sind top. Ich habe sehr gut geschlafen. Erwähnenswert ist auch das unglaublich hervorragende Marende. Ich habe das Trockenfleisch "Bresaola" sehr genossen. Ein solches Trockenfleisch gibt es nirgends. Nach der langen erholsamen Nacht konnte ich das famose Frühstücksbuffet erleben. Es war alles da. Trockenfleisch, perfekter Schinken und der ausgezeichnete Käse, welcher von der Bauern und Käsereien in Livigno produziert wird. Das Personal fragt auch, ob man Eierspeisen wünsche. Das Hotel ist zentral situiert, doch liegt es sehr ruhig und nur wenige Schritte von der verkehrsfreien Fussgängerzone entfernt. Dort kann man in Geschäften zollfrei einkaufen.Preis-Leistung ist ausgezeichnet! Das Personal und die Besitzerin sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Wellnessanlage habe ich nicht benutzt, denn das Wetter in Livigno, war während meines Aufenthaltes so wunderschön sonnig und warm, sodass ich gerne in den schönen Restaurants den Apero gniessen konnte. Zugleich noch ein kleiner Hinweis. Das Hotel Sonne ist ein Garni Hotel. Gäste können in den zahlreichen guten Restaurants in Livigno zu sehr moderaten Preisen essen. Alles ist vorhanden. Ich werde auf jeden Fall wieder dorthin zurückkehren und kann das Hotel Sonne in Livigno nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Absolut stylisches Hotel an Top-Lage in Livigno. Zimmer war sehr ruhig. Frühstück top. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeberin. Nachtessen im Hotel war leider nicht möglich (-> ist aber bei der grossen Auswahl in Livigno kein Problem).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
V
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel, das liebevoll und mit Hingabe von Patrizia Urbani und Ihren Angestellten geführt wird. Es verfügt über wundervolle Zimmer und einen perfekten Wellnessbereich.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den wunderbaren Urlaub in diesem einmaligen Hotel bedanken.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Flims, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein wunderbares Hotel Mitten in Livigno, sehr Zentral aber doch ruhig. Es ist in einem sehr edlen und geschmacksvollen Bergstyl eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl! Das Personal ist immer hilfsbereit, liebevoll und freundlich. Die Zimmer sind perfekt ausgestattet, die Better bequem und die Badezimmer sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Der Spa-Bereich ist angenehm aber nicht zu gross.
Wir werden uns bestimmt wieder in diesem fürsorgevolles Hotel aufenthalten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Raisting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Mein 2 Aufenthalt nach 2012: Ausgesprochen sympathisches Hotel - sehr freundliches Personal - sehr geplegte Zimmer - sehr schöner Spa-Bereich - sehr zentral zu den Liften gelegen. Man fühlt sich richtig wohl!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lauenförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Es ist einfach unglaublich was wir hier gefunden haben.Man fühlt sich in diesem Hotel einfach wunderbar in jeder Hinsicht. Wir haben hier ein wunderbares Hotel gefunden, welches unsere Wünsche vollstens erfüllt. Das Frühstück ist einfach lecker, das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab, ein wirkliches Traumhotel.

Zimmertipp: Für drei Personen sollte man mindestens eine Juniorsuite mieten. Die Komfort-Doppelzimmer sind sehr ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.