“Ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Livigno
“Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir sind vom Hotel Sonne ganz begeistert, obwohl wir leider nur eine Nacht dort verbracht haben. Das ökologische Konzept, bei dem keinerlei Emissionen an die Umwelt abgegeben werden, gepaart mit dem tollen Design und den hochwertigen natürlichen Materialien hat uns restlos überzeugt. Unsere Suite hat uns bis in die letzte Kleinigkeit gefallen. Alles ist vorhanden und am richtigen Platz, was man selten in Hotelzimmern vorfindet. Die Einrichtung ist modern und entspricht völlig unserem Geschmack. Die Betten sind hervorragend und garantieren für einen wunderbaren Schlaf. Der Wellnessbereich ist zwar klein, aber fein und wunderschön eingerichtet. Das Frühstück ist qualitativ bestens, obwohl die Auswahl nicht so gross ist, wie man dies vielleicht von anderen 4-Sterne-Hotels gewohnt ist. Für uns hat es absolut gereicht. Das Servicepersonal ist überaus freundlich und die Besitzerin hat sich viel Zeit genommen, uns persönlich zu begrüssen und durch das Hotel zu führen. Wo gibt's das denn sonst? Die Lage des Hotels im Fussgängerbereich von Livigno ist bestens. Es ist ruhig, man kann aber trotzdem mit dem Auto direkt vor dem Hotel parkieren. Zu Fuss ist man im Winter in zwei Minuten beim Skilift, unglaublich. Wir wollen unbedingt im Winter nochmals herkommen und ein paar Tage im tollen Hotel Sonne verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Perfekt ausgestattetes Hotel, klein und sehr fein mit persönlicher Note.
Unser zweiter Aufenthalt im Sommer. Lage mitten im Ort und vollständig ruhig. Geschmackvolle Zimmer, perfekter Service und sehr gepflegt.
Kommen noch einmal. Reichhaltiges Frühstück mit regionalen Spezialitäten. Möglichkeit der HP im benachbarten Hotel **** , ebenfalls empfehlenswert. Parkplatz am Hotel, durch die zentrale Lage gute Anbindung zu allen Aktivitäten (Sommer und Winter).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Götzis
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit gemütlichen Zimmern; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Obwohl sich das Hotel im Zentrum von Livigno befindet, ist es absolut ruhig. Nach der Wanderung oder Shopping-Tour werden sie mit Tee und Kuchen erwartet. Der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet und verfügt über sehr angenehme Liegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Vom ersten Augenblick an fühlt man sich wohl und bestens aufgehoben in der einzigartigen, stilvollen und gemütlichen Atmosphäre dieses neuen Hotels.
Die charmante Besitzerin empfängt den Gast mit herzlicher Freundlichkeit.
Die Einrichtung ist äusserst geschmackvoll und nur mit den allerfeinsten Materialien ausgestattet. Alles technisch auf dem neusten Stand: Schallisolierte Zimmer, automatische Zwangsentlüftung, CO2-neutrale Heizung dank Erdwärme (das einzige Hotel der Lombardei mit dieser neuen Technik). Perfekter Wellness-Bereich in edlem Design. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Via Plan 151/C, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 1 der Luxushotels in Livigno
Nr. 1 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Hotel Sonne

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.