“Zu Gast bei Freunden im Chalet Mistral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Mistral

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Chalet Mistral
Chalet Mistral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Pozz, Livigno, Italien   |
Meißen, Deutschland
“Zu Gast bei Freunden im Chalet Mistral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir waren das vierte mal in Livigno und haben uns für das Chalet Mistral entschieden, da wir einige Topp Bewertungen gelesen hatten. Ebenso haben uns die Beschreibungen und Fotos überzeugt. Der Internetauftritt des Chalet Mistral hat uns sehr gefallen und können nur sagen, das App. Laura war bis jetzt die beste Unterkunft, die wir in Livigno hatten.
Ein ausgezeichnete Unterkunft rundum...!!!
Eine sehr freundliche Familie hat uns begrüßt und uns zu unserem App. geführt. Frau Cusini hat uns alles sehr genau erklärt und wir haben uns in den ersten Minuten sehr willkommen gefühlt!! Ein Zubringerweg zu den Liftanlagen geht direkt am Haus vorbei. Eine Skibushaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Fußminuten erreichbar (bei Schnee auf Ski in 2min.) Parkplätze sind direkt am Haus und in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Haus ist ruhig gelegen mit Balkon in Richtung Süden, perfekt wenn sich zur Mittagseinkehr noch gesonnt werden kann, bevor es wieder auf die Piste geht.

Zimmertipp: Das App. Laura war bis jetzt die beste Unterkunft, die wir in Livigno hatten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Chalet Mistral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Mistral

Anschrift: Via Pozz, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 54 Sonstigen Unterkünften in Livigno

Wenn Sie Chalet Mistral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.