“Ein toller MTB-Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Freita 1709, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 11 von 79 Hotels in Livigno
“Ein toller MTB-Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein wunderbarer Aufenthalt im Hotel Paradiso. Wir blieben 6 Nächste im neuen Gebäude (Zimmer nach hinten zur Wiese und weg von der Straße, man hat trotz der Lage an der Straße nichts gehört!) und haben unseren Urlaub wirklich sehr genossen. Sehr aufmerksame und freundliche Inhaber, sehr nettes Personal,äußerst schmackhaftes und umfangreiche Speisenauswahl sowie ein mega Salatbuffet.
Frühstück war ebenso herrlich und der neue Kaffeeautomat hat leckeren Kaffee gezaubert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und könnten das Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hallo!
Wir sind 15 Motorradfahrer und haben hier unsere Basisunterkunft für 4 Nächte bezogen.
Alle waren wir uns einig, das es ein perfekter Motorradurlaub war.
Tolles Essen, schöne Zimmer, gute Lage, sehr guter Zustand des Hotels, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, toller Ausgangspunkt für Radfahrer, Wanderer, Motorradfahrer und Skifahrer oder einfach nur Urlaub machen und relaxen. Die Gegend bietet wirklich für jeden etwas! Tolle Pässe und kleine Straßen in der Schweiz und in Italien!
mfg Rainer

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Paradiso. Die Familie Canepari ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer idealen Ausgangslage für Langläufer und Skifahrer. Die Busstation liegt gleich oberhalb des Hotels und führt nach einer Haltestelle zum grossen Skigebiet Carassello 3000. Die Langlaufloipe führt unmittelbar am Hotel vorbei. Die Zimmer im Dependance sind modern, gross und total ruhig gelegen. Ein unterirdischer Gang führt in die Tiefgarage, in den Wellnessbereich mit grosser, moderner Sauna und Wirhlpool und weiter ins Hotel (Restaurant). Das Essen und die Weine sind ausgezeichnet, das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Dettenhausen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ideal gelegenes Hotel, zentral im Tal - direkt an der Loipe und nur ein kurzer Weg zur Skistation. Als Skilangläufer ein Traum, vom Keller für das Skiwachsen, über die Sauna/Whirlspool zum relaxen am Abend (schoene große neue helle Sauna 12.2012), bis zur idealen Lage inmitten des Tales an der Loipe 10 km links-10 km rechts.

Familie Canepari, angenehme Gastgeber immer mit einem offenem Ohr für jeden Wunsch.

Was begehrt das Herz noch mehr - mehr Urlaub um Ihn hier zu verbringen!

Wir sehen uns spätestens zum La Sgambeda oder zum Mountainbiken im Sommer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Solides Hotel in Livigno

Die Zimmer im "alten" Haus sind renovierungsbedürftig. Die Einzelzimmer sind sehr klein und dem Preis nicht angemessen.

Das Essen ist angemessen - keine Ausreißer nach oben oder unten. Zum Frühstück muss man Kaffee selbst aus einem eintigen Automaten holen. Zudem wäre etwas Phantasie und Abwechslung hilfreich. Das Salatbuffet am Abend ist prima.

Der Service könnte mit etwas mehr Aufwerksamkeit verbessert werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist direkt am Skilift gelegen und somit für Skifahrer optimal. Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber und modern. Das Frühstück und Abendessen sowie die Weinkarte waren ausgezeichnet. Der Service war immer perfekt. Das Hotel lebt von der Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie Canepari, wodurch wir uns sofort willkommen fühlten. Wir kommen gerne wieder dorthin.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Paradiso

Anschrift: Via Freita 1709, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 79 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Paradiso 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.