“Überraschende sehr positive Details” 4 von 5 Sternen

Hotel Garni Roberta
Via Fontana 95B, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 15 von 79 Hotels in Livigno
Laxenburg
“Überraschende sehr positive Details”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Frühstücksraum und Wellnessbereich sind modern und erstaunlich gediegen eingerichtet für ein Garni Hotel - beide Räumlichkeiten übertrafen unsere Erwartungen bei seitem und bestätigten das gute Gefühl, das wir aus vorangegegangenen Bewertungen erhielten. Darüberhinaus ist das optisch und qualitiativ hochwertige Frühstücksbuffett, das immer auch rechtzeitig mit Nachschub versorgt wurde, ein länzendes Beispiel, wie ein Tag beginnen sollte.
Wenn nun noch die Zimmer und auch die Badezimmer dem Standard des übrigen Hauses angeglichen werden wird das Haus (hoffentlich) ein echter Geheimtipp sein!
Sehr erfreulich war zusätzlich, dass uns ohne Nachfrage angeboten wurde, unser Motorrad kostenlos in der hauseigenen Garage unterzustellen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Sehr schönes Hotel. Der Sohn Marco führt es inzwischen. Es liegt in sehr schöner Lage direkt im Zentrum an der Fußgängerzone. Genug Parkplätze vorhanden. Skikeller vom Parkplatz erreichbar. Aufzug vorhanden. WLAN überall vorhanden. Kleine Bar. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. Jeden Tag gabs ein besonderes Highlight auf dem Buffet. Kleine Zimmer mit spartanischer Ausstattung, jedoch mit Flatscreen und immer sauber. Die Krönung war ein Meet&Greet-Abend mit Prosecco und Schnittchen aufs Haus. Marco war immer freundlich und nett und hat geholfen wenn man etwas hatte.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Roberta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Roberta

Anschrift: Via Fontana 95B, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 von 79 Hotels in Livigno
Preisspanne pro Nacht: 45 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Roberta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Roberta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.