“Angenehme Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 79 Hotels in Livigno
Eggerding
“Angenehme Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Meine Frau und ich stoppten nur für eine Nacht in Livigno bei einem verlängerten Wochenendausflug und warem von diesem Haus angenehm überrascht. An der Rezeption empfing uns der Chef des Hauses persönlich und gab uns mehrere Tipps in Livigno und der näheren Umgebung. Das Frühstück und die Sauberkeit des Hauses sind absolut zufriedenstellend, wenn auch nicht einzigartig. Die Preisgestaltung der Zimmer ist aufgrund der Zollfreizone hochpreisig (im Vergleich zu den Treibstoffkosten), aber noch tragbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Livigno
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Es stimmte alles !
Was uns besonder gefiel: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, gemütliches Zimmer mit Wlan und Saat-TV (alle deutschen Sender) und wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Südbalkon zu bekommen also Sonne von 10 Uhr bis 17:45 Uhr, beheizter Skikeller mit Schuhwärmern (!!), Wellnessbereich mit Sauna, türkischem Dampfbad und Whirlpool, riesigem Fitnessbereich (die Inhaberin ist auch Fitnesstrainerin), freundliches Personal.
Jederzeit wieder !!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Francesin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Francesin

Anschrift: Via Ostaria, 442, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 79 Hotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Francesin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Francesin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.