“seit Jahren der Hit!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Deutschland
“seit Jahren der Hit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

FREUNDLICHKEIT und Gasfreundlichkeit sind kaum zu überbieten. Im grössten Stress (Lokal ist zu gewissen Stunden immer voll!) bleiben das Lächeln und die Aufmerksamkeit auf den Gast immer sichtbar. Wir kommen seit Jahren 1 bis 2 mal im Jahr dorthin und freuen uns immer wieder aufs neue, dort zu essen.

Aufenthalt Juli 2014

Stuttgart
“In-Kneipe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Livignos beste Pizza gibt es hier mit Sicherheit nicht. Aber wer gern für wenig Geld satt werden möchte, nichts gegen eng sitzen und etwas Wartezeit hat, ist hier gut bedient.

Aufenthalt Januar 2014
“Beste Pizzeria in Livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Hier gibt's nicht nur die beste Pizza, alle anderen Gerichte sind auch alle Super!!!
Das zu fairen Preisen!

“Bestes Restaurant in Livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Super leckere Pizza, die Beste überhaupt. Auch die Nudeln sind super lecker! Der Service ist immer gut drauf und falls man auf den Tisch warten muss, gibts einfach einen Aperol Spritz an der Theke aufs Haus... da wartet man gerne. Und zum Abschied noch einen Grappa, natürlich auch aufs Haus.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Meine letzte Bewertung für dieses Restaurant ist ein bißchen länger her.Waren aber im vorigen Jahr auch des öfteren(wirklich oft) dort.Es hat sich nichts geändert.Toller Laden, wie man ja auch hier nachlesen kann.Wir freuen uns schon.Nur noch sieben Wochen,dann gibt es wieder lecker Pizza und andere Sachen im unschlagbaren Laden mit super Chef und Bedienung.
Es ist einfach super lecker und einfach in allem für Genußmenschen, die nicht unbedingt auf dicke Hose machen müssen,GENIAL.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente