“DAS Restaurant in Livigno” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 85 Restaurants in Livigno
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Telfs
“DAS Restaurant in Livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Im Bait dal Ghet gibt es typische Italienische Spezialitäten und Pizza zu einem hervorragenden Preis-, Leistungsverhältnis. Eine kurze Wartezeit am Eingang muss man immer einkalkulieren, dafür gibt es aber immer einen Aperitif aufs Haus. Der Service ist schnell und nach dem Essen gibt es auch immer einen guten Grappa. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Maienfeld
“Am Tisch mit Einheimischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Steht man vor dem Restaurant und schaut in die Bar, käme manch einer nicht auf die Idee, sich da zum Mittagstisch zu setzen. Wer es nicht tut, straft sich selbst. Es sind nicht nur die Pizzas, welche auch Einheimische zur Mittagszeit für einen Platz anstehen lassen. Nein, auch die Fleischgerichte, die frischen Salate, oder die groszügig bemessenen Pastateller fallen in keinster Weise ab - und das alles zu unschlagbaren Preisen! Zusammengefasst: einfach aber ausgezeichnet. Die Weinkarte ist eher bescheiden, den Umständen jedoch angepasst. Und wenn man sich nach dem Mahl zurücklehnt, um den Kaffee Corretto zu geniessen, überrascht einem der Wirt indem er die Flasche mit dem Grappa gleich auf den Tisch stellt, damit sich jeder selbst bemessen kann was für ihn Corretto bedeutet.

• Aufenthalt Juli 2011
“Völlig genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Waren dieses Jahr nur eine Woche in Livigno, aber jeden zweiten Tag in der besten Pizzeria der Welt. Die anderen Tage haben wir uns dort Salat und Brötchen für kleines Geld für das Fleisch vom Schlachter in der gleichen Strasse mitgenommen.
Wie gesagt, dieses Jahr nur zu zweit. Deshalb auch relativ einfach, einen Tisch zu bekommen. Etwaige Wartezeit wurde uns "Stammkunden" gerne mit Freigetränken überbrückt.
Pizza ist oberlecker, Tischwein auch gut. Service gerne hektisch, aber immer freundlich.
Hektik beim fast immer vollen Laden aber normal. Die Jungs und Mädels sind echt gut drauf.
Preis- Leistungsverhältnis ist super, finden wir. Für ca. 20€ zu zweit Essen gehen(wenn es auch noch so gut schmeckt), wo gibt es das noch, vor allem in Urlaubsorten.
Nächstes Jahr "Nullen"wir das erste Mal in Livigno und ich weiss jetzt schon, wo unsere Hauptnahrungsquelle sein wird. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Wenn ich nur wüsste, wie die den Teig so lecker hinbekommen. Belag kann ich auch.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super-leckere italienische Küche zum Spitzenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Bait Dal Ghet ist ein sehr günstiges italienisches Restaurant mit Spitzenküche direkt in der Fußgängerzone von Livigno. Egal welches Gericht man wählt, es schmeckt immer frisch und vorzüglich. Hier kann man problemlos mit 10 Leuten oder einer Großfamilie aufkreuzen - hektisch, etwas eng und stets überlaufen, aber ein Besuch lohnt immer.

• Aufenthalt Februar 2011
Telfs
“Der Klassiker in Livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Jeder der schon einmal in Livigno war muss diese Location kennen. Die Pizza ist sensationell, ebenso alles andere auf der Karte. Speziell das Filetto Al pepe verde ist ein Hit. Man darf sich nicht von der hektischen Atmosphäre täuschen lassen, die lange Schlange am Eingang ist der Beweis für den Geheimtipp. Egal wann, auch in der Nebensaison, das Bai dal Ghet hat fast immer offen.

• Aufenthalt Januar 2011