“Bike Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch 1116, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 13 von 79 Hotels in Livigno
“Bike Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Services rund ums Biken (Radkeller, Tourenangebot/ Tipps usw.) wie auch das Essen und das Zimmer standen in einer ausgezeichnet Relation zum Preis. Die Besitzer-Familie, wie auch der Bike-Guide und das Personal war sehr hilfsbereit und unkompliziert.
Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Astoria und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Schönes Hotel mit Radlkeller, Waschmöglichkeit, leckerem Essen, schöne Zimmer und einem Super Bike Guide, der uns immer mit Rat, Rad und Tat zur Seite stand.

Und die Berge, ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...ein Traum...

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel Astoria empfiehlt sich besonders für Fahrradurlauber. Der Bikeservice ist ausgezeichnet (Radkeller/Beratung/Tourenangebote), Ebenso sind das Abendessen wie auch das Frühstück sehr schmackhaft und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich, unkompliziert und jederzeit hilfsbereit. Wir werden nächstes Jahr wieder dort übernachten.

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Astoria kann jedem Radler einfach nur wärmstens ans Herz gelegt werden. Top Preis-Leistungs Verhältnis mit einem richtigen Rundum Service. Sowohl die Besitzer Allesandro und Riccardo als auch der anwesende Bike Guide lassen einen einfach nur willkommen fühlen. Von Kartenmaterial über aktuelle Touren Tipps und Trailverhältnisse bekommt man alles aktuell mitgegegeben. Zudem gibt es eine Top ausgestattete Bike Werkstatt. Das Essen ist auch spitze und rundet alles sozusagen ab. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Dietenheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

das astoria ist ein liebevoll geführtes gemütliches,warmes familienhotel.Alle mitarbeiter sind freundlich und fröhlich.Das essen ist italienisch, lecker. die salate werden laufend frisch am büffet nachgelegt,die weinauswahl rundet das essen ab.alle angebotenen leistungen stehen in einem sehr guten preis/leistungsverhältnis.
nach dem skifahren war ein saunagang gut gegen den muskelkater. diese räumlichkeiten (ruheraum-sauna-duschen) sind zweckmäßig aber nicht mehr so schön.im nächsten winter kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

seit januar 2010 kommen wir regelmäßig ins hotel astoria und wenn es unsere zeit erlaubt sogar 2x im jahr, aber nicht nur uns gefällt es hier sondern auch unsere 4-jährige enkeltochter ist begeistert und man kann hier mit bestimmtheit sagen das familiengeführte hotel astoria ist eine top adresse für familien!, immer werden wir mit viel gastfreundschaft empfangen, die zimmer sind sehr gut eingerichtet, immer sehr sauber und haben ein schönes großzügiges badezimmer und einen balkon von dem es scheint man könne die berge anfassen
am frühstücksbuffet hat man immer die quahl der wahl denn so eine riesenauswahl an speisen ist umwerfend, der cappuccino ist lecker und das tiramisu möchte man mit aufs zimmer nehmen um es für sich zu behalten
im januar 2012 konnten wir im hotel astoria nicht buchen und mussten ins hotel pare in livigno ausweichen wir wurden dort enttäuscht denn trotz gleicher hotelsterne konnte sevice,sauberkeit und essen nicht mit dem hotel astoria mithalten
fazit: für einen entspannten familienurlaub ist das hotel astoria bestens geeignet und wir werden gerne wieder hier verweilen

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Baunatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Astoria ist ein sehr liebevoll geführtes Familienhotel. Alle, wirklich alle im Hotel Beschäftigten waren sehr zuvorkommend, sehr nett und stets daran interessiert, unsere Wünsche zu erfüllen. Bei Bitten um Info`s haben wir sofort Hilfe erhalten, weil immer ein Ansprechpartner für uns da war.
Wir waren schon vier Mal im Astoria, haben auch zwischendurch mal was anderes probiert und sind uns sicher, das das Preis - Leistungsverhältnis hier (nicht wie in anderen Hotels) ganz einfach völlig stimmig ist. Also, wenn Winterurlaub, dann nur noch im Astoria.
Ich möchte mich meinen Vorschreibern gern anschließen, was die Sauberkeit der Zimmer, die Qualität des Essens und den Service anbelangt.
Dann möchte ich dem Team im Jahr 2013 alles Gute wünschen und ganz bestimmt bis zum nächsten Jahr. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt.
Bettina Sch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Via Saroch 1116, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 12 der Romantikhotels in Livigno
Nr. 13 der Familienhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Livigno
Livigno Hotel Astoria

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.