“Sehr zu empfehlen...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch 1116, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 13 von 80 Hotels in Livigno
“Sehr zu empfehlen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Inhaber und freundliches Personal.....................................
Essen sowohl qualitativ als auch quantitativ gut und abwechslungsreich......................
Ansprechende Lage in Nähe der Gondelstation.............................

Wir kommen sicher wieder.........................................

• Aufenthalt Januar 2012

Geschäftlich
CH 6034 Inwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Zum 3.mal verbrachten wir super schöne Biketage im Astoria. Die Betreuung ist sehr freundlich uns gut. Unser Zimmer war sehr schön und äusserst sauber. Das Nachtessen ist immer sehr gut. Ausgezeichnet ist das Frühstück, mit frischem Orangensaft, viele Früchten Yoghurt, super Käseplatte u.s.w. Wir werden bestimmt wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bad Langensalza, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren nun das zweite mal in diesen Hotel und es hat uns auch diesmal ausgezeichnet gefallen.Wir sahen Livigno bei herrlichen Sonnenschein und Schnee.Für Wanderungen und Radtouren ist es ausgezeichnet gelegen.Das Frühstück und das Abendessen sind sehr gut .Die Preise für Getränke sind für Italien typisch.Service ist ausgezeichnet ,man steht jeder Zeit mit Rat und Tat zu Verfügung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir kommen seit vielen Jahren im April in dieses Hotel zum Skifahren. Der Service und das Essen sind super. Das Familienzimmer sehr schön eingerichtet. Es lohnt sich mit Kindern diese Alternative zu wählen. Die Kinder haben einen abgetrennten Schlafraum. Die Atmosphäre ist sehr gut....einfach zum Wohlfühlen. Wir schaffen es djede Jahr trotz des Skifarhens zuzunehmen, da das Essen so gut ist. Der Sauanbereich ist etwas unter dem Srandard des Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das dritte Jahr in folge wahr wie immer ein Genuss kulinarisch sowie Betreuungs technisch!
Die Zimmer wie immer sauber und gemütlich, und der Fahrstuhl eine grosse Hilfe nach einen langen tag auf dem Rad!
Für Reparaturen am Rad steht eine super ausgestattete Werkstatt zur Verfügung inkl. öl und kleine Ersatzteile wie Bremsklötze Schläuche öl und Bremsflüssigkeiten und das zu preisen die nicht über dem Radladen Niveau von Livingno liegen.
Ach ja der Rad waschplatz ist kostenlos und nicht wie bei anderen Bikehotels für Geld zu nutzen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
paradies
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren bereits das dritte Mal im familiengeführten Hotel Astoria und können es uneingeschränkt weiterempfehlen - hier passt einfach alles: super Essen, super Service, super Bikehotel. Die Tips für die schönsten Trails gibts von Alessandro gratis obendrauf.
Egal wie stressig es gerade ist - hier nimmt man sich für seine Gäste und deren Fragen immer Zeit. Perfekt!
Danke Astoria!
P.S. Haben wir schon das super Essen erwähnt? Lasst euch nicht die Halbpension entgehen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Aidlingen 71134
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es war wieder klasse. Schon 2010 habe ich für meine Gruppe dort gebucht. Es ist ein wahres Familienhotel, in dem man sich wohl fühlt. Wir waren dieses mal mit 28 Personen dort. Vom Einzel- bis zum Mehrbettzimmer, es war so wie geplant und besprochen. Die Betreiber sind sehr freundlich und aufmerksam, jede Frage zum Biken wird beantwortet. Die Zimmer sind schön, gepflegt und werden täglich gereinigt incl. Handtuchtausch. Sehr gut finde ich auch den Bikekeller mit Wasch- und Werkzeugnutzung sowie den Wäscheservice. Auch nasse Tage verlieren so ihren Schrecken. Die Region ist zum Biken wunderbar und auch Shuttletouren sowie geführte Touren werden organisiert. Fazit: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Via Saroch 1116, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Livigno
Nr. 15 der Romantikhotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Livigno
Livigno Hotel Astoria

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.