“Was fürs Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Bait De Angial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Livigno suchen?
Hotel Ristorante Bait De Angial
Via Ross n. 56 | Trepalle, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 70 von 79 Hotels in Livigno
München
“Was fürs Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Nach einem langen Tag im Cabrio über italienische und schweizer Passstraßen wollten wir Samstag abend in Livigno übernachten - ging jedoch mangels Bettkapazitäten total schief. Ein sehr hilfsbereiter Mitarbeiter eines Hotels in Livigno besorgte uns telefonisch ein Zimmer in dem etwas ausserhalb gelegenen Hotels Bait de Angial in Trepalle. War ein echter Glücksfall.

Jedes der toll und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer ist mit großen Flatscreens und Sky-TV (nicht dass man das in dieser traumhaften Umgebung bräuchte) sowie feinen Badezimmern (Raindance-Duschen etc.) ausgestattet. Die Möbel sind alle Massivholz und kein langweiliges Standard-Hotelzimmer-Mobiliar.

Das Besitzerehepaar ist ausgesprochen nett und hilfsbereit, das allerbeste ist jedoch die Küche. Wir haben selten so genial italienisch gegessen. Kann man nur wärmstens empfehlen (sollte man zwar nicht, sonst ist es irgendwann kein Geheimtipp mehr, aber das haben die beiden echt verdient).

Haben gerade nochmal (diesmal mit Kids) gebucht ;-))

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Bait De Angial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Bait De Angial

Anschrift: Via Ross n. 56 | Trepalle, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 79 Hotels in Livigno

Wenn Sie Hotel Ristorante Bait De Angial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ristorante Bait De Angial gehört jetzt zu Ihren Favoriten