“Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Valtellina
3.0 von 5 Hotel   |   Via Saroch 350, 23030 Livigno, Italien   |
Nr. 41 von 80 Hotels in Livigno
Forstfeld
“Schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben in Livigno einen wunderschönen Skiurlaub verbracht und das lag nicht zuletzt daran, dass wir uns im Hotel Valtellina rundum wohl gefühlt und bestens umsorgt fühlten. Irgendwelche Wünsche mussten nur angesprochen werden, so wurden sie auch sofort erkannt und eine Lösung gefunden( z.B. durchgehende Zudecke). Das Personal, angefangen bei Sarah an der Rezeption bis zu den Kellnern im Restaurant sowie die Chefin waren immer super freundlich und aufmerksam. Man konnte sich ganz schnell heimisch fühlen.
Wir hatten ein Superiorzimmer, das sehr schön eingerichtet war und ruhig mit herrlichem Blick auf die Berge und zu den Skipisten des Carosello-Gebiets lag. Dieses Gebiet erreichen Sie vom Haus aus zu Fuß und am Abend fahren Sie mit den Skiern direkt zum Hotel zurück. Da kommt es auch mal vor, dass der Pistenbully abends direkt vor Ihrem Fenster dafür die Piste legt. Direkt vor dem Haus befindet sich die Bushaltestelle, von wo Sie die Busse in regelmäßigen Abständen sowohl zur Carosello-Bahn als auch zum auf der anderen Talseite gelegenen Mottolino-Skigebiet bringt.
Das Hotel Valtellina verfügt auch über einen kleineren, aber nicht zu kleinen, Wellnessbereich. Es waren bei unserem Aufenthalt nie so viele Gäste anwesend, daß es Platzprobleme gegeben hätte. Einzig unangenehm empfanden wir hier nur den Badekleidungzwang auch für die Sauna - wohl in Italien so üblich. Aber andere Länder, andere Sitten, sowas ist unsereres Erachtens dann eben zu respektieren.
Ganz großartig waren die allabendlichen Menüs, die wir im Rahmen der Halbpansion genossen haben. Das Essen war immer abwechslungsreich, reichlich und geschmacklich vorzüglich. Die Qual der Wahl aus den offerierten italienischen Dessert-Spezialitäten setzten den Höhepunkt jeden Abends, den man dann gemütlich in der Bar ausklingen lassen konnte.
Bleibt zum Schluss nur noch Ihr Auto aus der kostenlos zur Verfügung gestellten Tiefgarage zu holen, was bei den heftigen Schneefällen dieses Winters ein unschätzbarer Vorteil ist.
Wenn wir wieder nach Livigno fahren, dann ganz sicher wieder ins Valtellina.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

mülheim a.d. ruhr
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

ich kann dieses hotel sehr empfehlen, der name hotel ristorante sagt bereits, dass man hier auch sehr gut und reichlich zu essen bekommt und natürlich einen guten tropfen aus den benachbarten weinanbaugebieten; sehr freundliches personal. entspannen kann man in der saunalandschaft und das auto steht geschützt in einer großen garage. ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Valtellina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valtellina

Anschrift: Via Saroch 350, 23030 Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 41 von 80 Hotels in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Valtellina 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valtellina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Valtellina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.