“Immer voll” 4 von 5 Sternen

+39 0342 996137
Platz Nr. 25 von 83 Restaurants in Livigno
Preisbereich: USD 1 - USD 41
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Lauenförde, Deutschland
“Immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren in dieser Woche zweimal dort, Für das preislich etwas höhere Niveau bekommt man gute Qualität. Uns war es in der Bar allendings doch ein wenig zu laut. Das angrenzende Buffetrestaurant war von der Qualität der Speisen auch gut und deutlich entspannter.

Aufenthalt Januar 2013

Von 73 % empfohlen
Bad Honnef, Deutschland
“Änderungen werden nicht immer positiv empfunden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Seit mehr als 10 Jahren fahren wir nach Livigno wenn wir Schnee und Sonne suchen.
Häufig auch über Silvester.
Bei jedem Besuch waren wir auch im Bivio - drei Silvester haben wir als Familie dort gefeiert.
Leider nehmen wir eine abnehmende Tendenz war.
In den ersten Jahren haben die 'rockige' Atmosphäre mit live Music im Kuhstall gelockt und das Restaurant bot excellente Küche in locker/gepflegtem Ambiente mit aufmerksamem Service.
Nun wurde vor einigen Jahren das Konzept geändert und der Gast muss entscheiden, ob er sich als Gourmet versteht oder im Bistro essen will.
Vor drei Jahren haben wir das Gourmet-Silvester-Paket gebucht und waren doch recht enttäuscht, denn Küche und Service blieben hinter den Ansprüchen zurück.
In diesem Januar haben wir dann einen Abend im Bistro gebucht doch als es uns nach 30 Minuten noch nicht gelungen war die Aufmerksamkeit des Kellners zu erhaschen, haben wir uns für ein anderes Restaurant entschieden.
Der Standort ist ideal und das Haus greift sicher den 'Hype' ab denn es ist immer voll. So kann ich auch die Reaktion des Inhabers verstehen, der auf unsere Beschwerde ob der langen und ergebnisslosen Wartezeit nur mit einem Schulterzucken reagierte.
Wer dort hingeht wird sicher nicht unbedingt enttäuscht sein, sollte sich aber bewusst sein, dass man hier in erster Linie Geld verdienen will und der Gast erst an zweiter Stelle kommt. Es klingt 'altväterlich', ich weiß, aber das alte Konzept hat uns viel besser gefallen.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“2x Spass - 2x Bistrot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das einladende unkomplizierte Ambiente des Bivio Bistrot rundet einen anstrengenden Einkaufstag optimal ab.

Die Bedienung ist fröhlich, omnipräsent, aber nicht aufdringlich. Die Karte enthält genügend Speisen, dass man etwas findet und die Weinkarte…

…die Show beim Dekantieren ist der Hammer und man trinkt den Wein aus wunderschönen Weingläsern. Die gereichten Speisen waren sehr gut.

Rundum ein Ort um sich mit Freunden wohl zu fühlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aschaffenburg, Deutschland
“Lecker Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und die Auswahl an ausgesuchten Weinen ist einfach super. Dazu ist der Preis auch noch günstig.

Aufenthalt Juni 2012