“Erholsamer Urlaub in Livigno” 5 von 5 Sternen

Park Chalet Village
Via Teola 515, Livigno, Italien   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Livigno
wallisellen schweiz
“Erholsamer Urlaub in Livigno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Park Chalet Village in Livigno. Es hat uns wieder sehr gut gefallen und wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Unterkunft im eigenen Chalet mit Sauna und Wellnessbereich sowie die zwei Räume im Erdgeschoss und im ersten Stock sind sehr gemütlich und zweckmässig eingerichtet. Auch wenn mal das Wetter nicht mitmacht, fällt einem die Decke nicht auf den Kopf, man hat genug Raum, wo man sich verweilen kann, sei es beim Lesen, in der Sauna, im Sprudelbad oder auch vor dem Fernseher. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und von hoher Qualität. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Blick über Livigno ist wunderschön. Die ganze Anlage ist sehr ruhig und man kann sich wirklich gut erholen, Wandermöglichkeiten in Livigno und auch angrenzend in der Schweiz sind vielfältig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Parkchaletvillage verfügt auch über ein Restaurant für externe Gäste. Man geniesst einen herrlichen Blick über Livigno. Die Karte ist exzellent und bietet ausgesuchte italienische Spezialitäten. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Der Service ist ausgezeichnet und freundlich. Das Preisniveau ist nicht billig aber absolut angemessen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Telfs
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Park Chalet Village besteht aua mehren einzelnen Chalets mit Platz bis zu 8 Personen. Die Ausstattung ist luxuriös und lässt keine wünsche offen. Chalet verfügt über einen eigenen Wellnessbereich m it Whirlpool und Sauna, auch eine kleine Küche ist vorhanden. die Chalets sind nur mit Halbpension buchbar. Das Restaurant, welches auch für externe Gäste offen ist, ist sehr gemütlich und bietet internationale und lokale Spezialitäten auf höchstem Nieveau.
Top Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
bttrop
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Meine Frau und ich wurden durch das Essen krank und der Hotelmanager hat sich keine Mühe gemacht den Arzt 5 Minuten vom Hotel anzurufen. Wir mussten 2 Stunden auf den offiziellen Notarzt warten. Danach bin ich mit einem taxi zum nächsten Krankenhaus 2 Stunden gefahren, weil der Manager mir nicht sagte, dass in Livigno eine sehr gute Klinik aufgemacht hatte, die ich später erfahren habe.

Ich werde das Management verklagen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Park Chalet Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Chalet Village

Anschrift: Via Teola 515, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 1 der Spa-Hotels in Livigno
Nr. 1 der Wintersporthotels in Livigno
Nr. 2 der Familienhotels in Livigno
Nr. 2 der Romantikhotels in Livigno
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Chalet Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Chalet Village Livigno

Wenn Sie Park Chalet Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.