“Villa Claudia/ Chalet Relax- Livigno - eine Katastrophe” 1 von 5 Sternen

Livigno Ski Apartments
Livigno Ski Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Livigno, Livigno, Italien   |
Stuttgart
“Villa Claudia/ Chalet Relax- Livigno - eine Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Da die Appartements über das neue 4 Sterne Hotel Möta vermarktet werden, sind wir von einer ordentlichen Qualität ausgegangen. Die Wohnungen bestehen jedoch aus Sperrmüllmobiliar, Die Matratzen sind voll Urinflecken mit Federkern und sicher 20-30 Jahre alt. Bezogen mit Spannbettlaken, auf denen die Vorgängerspuren deutlich sichtbar waren. Unter den Sofapolstern war Müll von mehreren Jahren. Der Herd funktionierte nicht, Gasflasche war leer.Wurde aber trotz Beanstandung nicht ausgetauscht. Mikrowelle, Fernseher und Toaster waren da, funktionierten aber nicht. Küche war so schmutzig, dass auf einem neuen angefeuchteten hellen Schwammtuch nach dem Überwischen der Arbeitsfläche alle fünf Finger schwarz zu sehen waren.
Die Badewanne völlig verrostet mit einem Duschvorhang , der gelinde gesagt, ekelhaft war.
Wir hatten eine Woche gebucht, aber nach einer Nacht war klar, dass wir kein Auge zubekommen, da Wanzen und anderes Getier in den Matratzen war.
Wir suchten morgens eine andere Unterkunft und wurden gleich fündig.
Die Vermieterin Claudia Rodigari interessierte es nicht besonders, dass die Sauberkeit Ihrer Wohnung reklamiert wurde. Als wir ihr die Mängel zeigen wollten, hat sie sich geweigert, diese mit uns zusammen anzuschauen.
Sie wollte vielmehr, dass wir bald ausziehen und brachte uns 700 EUR von 1000 EUR wieder. 300 EUR behielt sie für die erste Nacht in dieser Rumpelbude ein. Ein stolzer Preis, für eine dreckige Wohnung, in der man wegen Kleingetiers kein Auge zubekommt.

Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Livigno Ski Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livigno Ski Apartments

Anschrift: Livigno, Livigno, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Livigno
Nr. 21 von 44 sonstigen Unterkünften in Livigno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Livigno Ski Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livigno Ski Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livigno Ski Apartments Hotel Livigno

Wenn Sie Livigno Ski Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.