“Gutes Essen, schöner Garten, fähiger Service.” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bonn
“Gutes Essen, schöner Garten, fähiger Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Kasbah Cafe liegt in eine Seitenstrasse nahe der Hauptstrasse. Obwohl man im ersten Moment daran vorbei laufen könnte ist innen doch ziemlich groß und schick eingerichtet.
Wir waren zweimal hier und haben immer im sehr schönen Garten gesessen. Dieser zieht sich überraschend lang nach hinten.
Die Einrichtung und auch Teller, Besteck usw. sind stilvoll und hübsch.

Der Service war freundlich und das Essen wirklich gut. Typisch sizilianische Küche. Auf der Karte findet man übrigens fast keinen Fisch, danach muss man fragen und bekommt dann die Kühltheke gezeigt, wo man sich einen Fisch (oder mehrere) aussuchen kann. An den Fischen stehen die Preise pro 100g und der frische Fisch wird dann gewogen und entsprechend verrechnet.

Typisch für Italien, dass man den Wein im Restaurant ziemlich preiswert bekommt (wir hatten eine Flasche Rotwein für 20€, den wir Tage später in (allerdings teueren) Weinladen für 17€ gesehen haben). Verglichen mit den in Deutschlang üblichen Aufpreisen von 200-300% ist das geschenkt.
Bei Vorspeise plus Hauptgericht bezahlt man ca. 25€, es gibt aber auch Pizza für ca. 10€.

Übrigens beginnt sich das Restaurant erst nach 20:00 langsam zu füllen. Um 19:30 hat man den Garten für sich...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kasbah Restaurant & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lipari, Liparische Inseln

Sie waren bereits im Kasbah Restaurant & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kasbah Restaurant & Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.