“Den Service-Gedanken gelebt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wohlen, Schweiz
“Den Service-Gedanken gelebt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben eine Unterkunft gesucht und haben familiäre Freundlichkeit und Herzlichkeit gefunden.

Mit unserem defekten Wagen auf der Fähre von Neapel gestartet, hat Herr Giovanni De Pasquale unseren Hilferuf gehört und in Lipari umgehend alle notwendigen Schritte in die Wege geleitet. Abschleppdienst und Mechaniker waren vor Ort als wir eintrafen. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern.

Unbürokratisch hat Herr Giovanni uns seinen eigenen Inselflitzer (Lancia Y) zur Verfügung gestellt und wir konnten vom ersten Moment an unsere silberne Hochzeit in vollen Zügen geniessen. Auch eine Minikreuzfahrt „Stromboli by night“ hat er mit Hilfe seiner Insel-Kontakte durch Bartolo „canta la notte“ für uns organisiert.

Das Zimmer mit Terrasse und Meerblick war perfekt, sauber und besonders erwähnen möchten wir das bequeme Bett. Den Pool mit Blick auf Lipari und das Meer haben wir in vollen Zügen genossen.

Unsere Wünsche wurden uns von Herrn Giovanni und seinem „Collaboratore“ Newton aus Singapur (mit weissem Hemd und roter Fliege) stets von den Augen abgelesen. Es sind Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen. Ein Wunsch einmal geäussert, war am nächsten Tag Normalität. Ein solch diskreter Service sucht seinesgleichen.

Die beste Pasta Liparis erhält man übrigens zu jeder Tages- und Nachtzeit aus Giovannis Küche.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Hünenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Ruhige Lage, tolle Aussicht auf die Burg von Lipari und das Meer. Distanz zum Zentrum nur ca. 10 Gehminuten.
Das Hotel ist überall sehr sauber, gepflegt und sehr gut instand gehalten. Einige Zimmer und Badezimmer haben etwas wenig Platz, sind aber durch sehr freundliches Putzpersonal sauber geputzt und nett eingerichtet.
Herr De Pasquale und Newton sind an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir wurden kostenlos vom Hafen abgeholt, Ausflugswünsche wurden organisiert, sogar Taxidienste und Hotelunterkunft in Sizilien wurden auf unseren Wunsch gebucht. Alles hat tadellos geklappt. Wir konnten unsere Ferien so richtig geniessen und würden jederzeit wieder im Hotel Villa De Pasquale logieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa De Pasquale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa De Pasquale

Anschrift: Via Zinzolo 12 | Isole Eolie, 98055 Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Lipari
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lipari
Nr. 2 der Romantikhotels in Lipari
Nr. 3 der Luxushotels in Lipari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa De Pasquale 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa De Pasquale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa De Pasquale Lipari, Sizilien
Hotel De Pasquale
De Pasquale Hotel

Wenn Sie Hotel Villa De Pasquale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.