“Großartige, kleine Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Diana Brown

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lipari suchen?
Bed and Breakfast Diana Brown
Bed and Breakfast Diana Brown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vico Himera 3, 98055 Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 34 Pensionen in Lipari
Napoli
“Großartige, kleine Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Ich war gerade im Diana Brown mit drei anderen Freunden und es war großartig. Die Zimmer waren für Italien sehr geräumig und sehr hübsch mit schönen Kacheln überall. Sie schickte jemanden, um uns am Hafen zu treffen und lieh uns dann Strandbadetücher aus. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber es war sehr schön und sehr preisgünstig. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Geschäftlich
portland, Ore
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wie stiegen im Juni '06 in Diana Brown's ruhiger, kleiner Pension ab. Diana war wundervoll! Sie wartete an der Schiffsanlegestelle auf uns, obwohl wir einen Tag zu spät kamen. Die oberen Zimmer (ohne Küchenzeile) waren auch mit einem Kühlschrank und Küchenutensilien ausgestattet. Wir haben auf den Dach (mit Aussicht) unsere abendlichen Appetitanreger genossen. Obwohl die Zimmer nicht viel Ausblick hatten, waren sie schön ausgestattet, hatten eine großartige Klimaanlage und wir hatten einen winzigen Balkon, der die Dachterrasse des Nachbars überblickte. All das für nur 50€ die Nacht!

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Diana Brown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Diana Brown

Diana Brown Lipari
Hotel Bed And Breakfast Diana Brown Lipari
Bed And Breakfast Diana Brown Lipari, Sizilien
Bed And Breakfast Diana Brown Hotel Lipari

Wenn Sie Bed and Breakfast Diana Brown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.