“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed and Breakfast Diana Brown

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lipari suchen?
Bed and Breakfast Diana Brown
Bed and Breakfast Diana Brown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vico Himera 3, 98055 Sizilien, Italien   |
Nr. 6 von 34 Pensionen in Lipari
Boeblingen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir waren ingesamt ueber eine Woche in diesem B&B. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und sauber. Durch viele Kleinigkeiten merkt man, dass Mrs. Brown wirklich darueber nachdenkt, was ihre Gaeste auf Reisen benoetigen koennten. Das faengt an bei einem Wasserkocher, Geschirr und einem Kuehlschrank in jedem Zimmer, geht ueber Waescheleinen, Waescheklammern zu Strandlaken, die man von ihr gratis ausleihen kann. Fuer sehr akzeptable 10 Euro bietet sie ausserdem an, eine komplette Maschine Waesche zu uebernehmen, die dann getrocknet und zusammengelegt wieder in's Zimmer gebracht wird. Sehr praktisch, wenn man laenger auf Reisen ist. Diana und ihr Mann Salvatore sind sehr hilfsbereite, aufmerksame und freundliche Gastgeber und haben ihr B&B perfekt organisiert.

Lediglich auf eine schoene Aussicht muss man in diesem B&B verzichten (ausser von der Gemeinschaftsdachterrasse). Es liegt zwischen engen Gassen in der Altstadt und nicht alle Zimmer haben Balkon.

Das von Hahn17 beschriebene Problem mit der Kreditkartenzahlung hatten wir uebrigens nicht. Zwar haette Diane gerne Barzahlung gehabt, Karte war aber auch ueberhaupt kein Problem und das 7 Naechte bleiben / 6 Naechste zahlen Angebot haben wir trotzdem bekommen. Vielleicht eine Reaktion auf Hahn17's Kommentar?

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

gute Pension mit sauberen Zimmern, die alle 2 Tage gereinigt wurden.
zentrale Lage, insgesammt 10 Zimmer
für 6 Übernachtungen wurde die 7 te Übernachtung frei angeboten.
Bei Bezahlung mit Kreditkarte ("I prefer cash" ) galt dieses Angebot nicht mehr, so dass
wir 7 Übernachtungen zahlen mussten.
Dies war am Ende ertwas ärgerlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

SUper B&B im Zentrum von Lipari. Schöne saubere Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher, blitzsauberes weisses Bad und eine Top-Vermieterin, die auch gerne mit Empfehlungen zu Aufenthalt und Restaurants weiterhilft. Supertoll ist die wunderschöne Dachterrasse, die man nutzen kann, um z.B. einen Schlummertrunk zu nehmen. Trotz der zentralen Lage, sehr schön ruhig. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Napoli
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Ich war gerade im Diana Brown mit drei anderen Freunden und es war großartig. Die Zimmer waren für Italien sehr geräumig und sehr hübsch mit schönen Kacheln überall. Sie schickte jemanden, um uns am Hafen zu treffen und lieh uns dann Strandbadetücher aus. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, aber es war sehr schön und sehr preisgünstig. Ich empfehle es auf jeden Fall.

portland, Ore
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Wie stiegen im Juni '06 in Diana Brown's ruhiger, kleiner Pension ab. Diana war wundervoll! Sie wartete an der Schiffsanlegestelle auf uns, obwohl wir einen Tag zu spät kamen. Die oberen Zimmer (ohne Küchenzeile) waren auch mit einem Kühlschrank und Küchenutensilien ausgestattet. Wir haben auf den Dach (mit Aussicht) unsere abendlichen Appetitanreger genossen. Obwohl die Zimmer nicht viel Ausblick hatten, waren sie schön ausgestattet, hatten eine großartige Klimaanlage und wir hatten einen winzigen Balkon, der die Dachterrasse des Nachbars überblickte. All das für nur 50€ die Nacht!

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Diana Brown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Diana Brown

Diana Brown Lipari
Hotel Bed And Breakfast Diana Brown Lipari
Bed And Breakfast Diana Brown Lipari, Sizilien
Bed And Breakfast Diana Brown Hotel Lipari

Wenn Sie Bed and Breakfast Diana Brown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.