“ruhig, grün, sauber, angenehm” 4 von 5 Sternen

Hotel Residence Mendolita
4.0 von 5 Hotel   |   Via G. Rizzo, Sizilien, Italien   |
Nr. 17 von 33 Hotels in Lipari
Mannheim
“ruhig, grün, sauber, angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

In der der ersten Aprilwoche 2012 war ich mit meiner Tochter auf Lipari in der Residence Mendolita. Unser Zimmer war frisch renoviert, es lag im Erdgeschoss und hatte eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen umgeben von Grün. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend möbliert (angenehmes Doppelbett, Schrank, Stühle, Schreibtisch, Küchenausstattung), separat waren Toilette mit Dusche.

Der Frühstücksraum war im Gebäude über der Straße, das Frühstück war üppig und etwas "italienisch" süßlastig - wir waren zu der Zeit auch nahezu die einzigen Gäste. Die Eigentümerin war nett und wenn angesprochen sehr hilfsbereit; jedoch war die Kommunikation etwas schwierig, da mein Italienisch und ihre sonstigen Sprachkenntnisse sehr rudimentär sind. Nachmittags war eine jüngere Frau mit Englischkenntnissen da, was sehr hilfreich war.

Da Lage der Residence ist ca. 5 Fußminuten von der Orstmitte und ca. 10 Minuten vom Hafen entfernt ohne direkten Meerblick. Die Residence ist in einem Verbund mit dem nahegelegenen Hotel Tritone, wo wir auch den Pool hätten benutzen können und von wo der Fahrdienst zum Hafen organisiert wurde. Wir hatten Halbpension gebucht und immer vorzüglich im Ristorante Filippino zu Abend gegessen (hier nicht vor 20:00 Uhr reservieren lassen!) - das El Pulera hatte als Alternative noch zu.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Residence Mendolita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Mendolita

Anschrift: Via G. Rizzo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Lipari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Lipari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Mendolita 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Mendolita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Mendolita Lipari, Sizilien

Wenn Sie Hotel Residence Mendolita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.