“Hotel Villa Meligunis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marte,7, 98055 Sizilien, Italien   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Lipari
“Hotel Villa Meligunis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Einzigartig in Lipari. Große Dachterrasse mit Restaurant und Pool! Fantastische Sicht auf die Altstadt und den Hafen. Abhol- und Bringservice zum Schiffsanleger sowie zum Strand. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man kann sagen, es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Schöner alter renovierter Palazzo in 2 Minuten Fußweg zur Hafenpiazza der Marina Corta. Tolle, riesige Dachterrasse mit Pool und tollem Blick über Lipari, das Meer und die Akropolis wo auch bei gutem Wetter das Frühstück und die Malzeiten serviert werden. Leider hatte das Hotel in der zweiten Septemberwoche personalmäßig schon auf Notbetrieb umgestellt, da es max. zu 20% belegt war was sich sehr auf den Service ausgewirkt hat. Unser Zimmer erfüllte nur sehr knapp den 4 Sterne Status. Das Bad mit Badewanne mit Duschvorhang und sehr altem Brausekopf war nicht zeitgemäß, die Klimaanlage war kaputt, ebenso die Tür zur Minibar. Der 24 Stunden Wäscheservice hat nach 3 Tagen, am Tag vor der morgendlichen Abreise die Wäsche gebracht. Das hatten wir in machen B&Bs auf unserer Reise sehr viel besser.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten ein großes Zimmer mit großer Terrasse. Das Hotel war ruhig und sehr offen. Genervt haben mich lediglich die Katzen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig aber einseitig nach 5 Tagen. Das Personal von Zimmermädchen, Rezeption und Service war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant ist empfehlenswert. Sehr gutes Essen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Meligunis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Meligunis

Anschrift: Marte,7, 98055 Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Lipari
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Lipari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Meligunis 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Meligunis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Meligunis Lipari
Villa Meligunis Lipari, Sizilien
Meligunis Hotel Lipari

Wenn Sie Villa Meligunis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.