“Kleines Haus, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Hotel La Giara

Residence Hotel La Giara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Hotel La Giara
4.0 von 5 Hotel   |   Via Commendatore Bartolo Zagami, 98055 Sizilien, Italien   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Lipari
Weiden
“Kleines Haus, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Ein kleines Hotel in einem Garten gelegen - ohne Restaurant - aber mit hilfsbereitem und freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und so wie ich erfahren habe mit Küche ausgestattet so dass - wenn man es will - sich selbst verpflegen kann. Es ist aber auch zu den vielen Lokalen des Ortes nicht weit. Im Garten befindet sich ein Pool der gut chemisch gereinigt ist. Insgesamt in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben 4 Nächte im Hotel La Giara verbracht. Wir kamen am Abend nach 20:00 an, übrigens dies sollte man unbedingt telefonisch oder per Mail ankündigen denn die Reception ist nur bis 20:00 besetzt. Leider fand ich am ersten Abend fremde Haare im Badezimmer, am nächsten Tag habe ich die Putzfrau gebeten das Zimmer nochmals gründlich zu reinigen. Sie hat sich entschuldigt und es in einen super Zustand gebracht. Das Zimmer ist sehr gross und der Balkon auch. Wiederum ist das Bett total verlegen, man liegt in einer Grube, dies sollte einfach nicht sein. Das Frühstück ist auch gut. Das Hotel ist in einer genialen Lage und der Pool ist super schön und wird täglich gepflegt und gereinigt. Was ich ganz toll fand, am Abreise Tag hatten wir erst Mittags unsere Fähre gebucht und bei meiner Anfrage ob wir länger als bis 10:00 im Zimmer bleiben können. Haben Sie uns bis 12:00 verlängert, GRATIS. Ganz toll.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Residence Hotel La Giara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Hotel La Giara

Anschrift: Via Commendatore Bartolo Zagami, 98055 Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Sizilianische Inseln > Liparische Inseln > Lipari
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Lipari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Hotel La Giara 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Hotel La Giara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Hotel La Giara Lipari, Sizilien

Wenn Sie Residence Hotel La Giara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.