“Qualität von und für Fischliebhaber” 5 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch

Bern, Schweiz
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Klein aber fein! Das Wohlenfischessen ist mein persönliches Lieblingsrestaurant obwohl - oder gerade weil - ich sehr kritisch bezüglich Fisch bin! In 6 Jahren hatte ich noch keine einzige Gräte, dafür aber die verschiedensten Köstlichheiten auf dem Teller. Mein Favorit: Kombination, bestehend aus Zander und Hecht, in 2 Gängen serviert. Top!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Unscheinbar aber äusserst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Fischrestaurant befindet sich im Zentrum von Wohlen b. Bern und ist von aussen her betrachtet ziemlich unscheinbar. Vor dem Lokal hat es eine kleine Terasse mit Sichtschutz zur Strasse und im Innern selbst einige gemütliche Tische.

Neben frischen lokalen Fischen, die sehr lecker und professionell zubereitet und serviert werden, gibt es auch Fleisch und Vegi-Gerichte. Die Portionen sind sehr anständig, so dass man zu einem fairen Preis etwas geboten kriegt.

Ausserdem bietet das Restaurant eine Vielzahl von auserlesenen Weinen aus der ganzen Welt an! Zu jedem Gericht kann problemlos ein passender Wein zu ebenfalls fairen Preisen gefunden werden!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente