“kleines, feines hotel” 5 von 5 Sternen

La Goletta Hotel Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia 44, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“kleines, feines hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr familiäres, gemütliches hotel, mit blick auf den hafen, wenige minuten zum strand und zur "einkaufsmeile", freundliches personal, super frühstück, preise sehr moderat, auch in der hochsaison. jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Wir empfanden die Zimmer als extrem hellhörig und muffig und werden definitiv nicht wieder anreisen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aus unserer Sicht nicht. Die Lage des Hotels ist schön, das Frühstück ist okay, die Bar-Preise sind sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014 über Mobile-Apps

Zum wiederholten mal waren wir im La Goletta zu Gast.
Auch dieses mal war es wieder wunderbar.Die Super Lage im alten Hafen,nur wenige Minuten ins Zentrum.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter,sind stets um den Gast bemüht!
Das Frühstück ist typisch italienisch,aber voll ausreichend.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und absolut sauber.
Danke kommen bald wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Sehr nettes kleines Hotel. Durchwegs geschmackvoll eingerichtet. Lage: direkt am Yacht Hafen und nur ein paar Schritte in die Fußgängerzone. Guter Service, gutes Frühstück. Preis-/Leistung sehr gut. Zimmer nett eingerichtet. TV mit vielen deutschen Sendern. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen.

Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir kommen schon viele Jahre nach Lignano und wen möglich hierher die Zimmer sind mit viel liebe eingerichtet und das Frühstück mit ausreichender Auswahl der Strand ist nicht so dicht wie sonst wo. Es ist ein Ort der Erholung weil es nur wenige Zimmer hat und man mit dem Personal auch gut uns Gespräch kommt . Wir kommen sicher noch öfter

Aufenthalt August 2014, Paar
Erding, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren zum ersten mal (auf Empfehlung) im La Goletta und wir waren rundum begeistert!! Das Personal ist soooo freundlich und hilfsbereits, egal wer gerade da war! Unser Zimmer war wirklich nicht das größte, aber wie lange hält man sich da auch auf?! Alles war sehr sehr sauber und die Mitarbeiter stets bemüht, dass alles passt! Nicht jedes Zimmer hat einen Balkon, aber wer auf Nummer sicher gehn möchte, kann direkt ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen buchen (Aufpreis 8 oder 10 € also nicht tragisch). Das Frühstück war ebenfalls herrlich. Erstens hat man die Wahl ob man draußen oder drinnen sitzen möchte und dann war auch noch die Auswahl super! Für jeden gibt es das Passende! Egal ob süß oder herzhaft! Und frische Kaffeespezialitäten gehören ebanfalls dazu. Des Weiteren erhält man bei 2 verschiedenen Restaurants 10% Rabatt, wenn man im La Goletta wohnt. und auch da haben wir wieder eine Perle empfohlen bekommen. das Restaurant Darsena direkt nebenan!
Alles in allem war es ein traumhafter Urlaub und wir checken ganz bestimmt 2015 wieder im La Goletta ein!!
Wer hier Punkte bei der Bewertung abzieht, macht definitiv "Jammern auf hohem Niveau" :-)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben das Hotel Goletta kurzfristig für 3 Nächte gebucht und bekamen wohl das schönste und größte Zimmer im 3. Stock. Das Zimmer verfügte über ein großes Bad mit Dusche, im Schlafzimmer gabs ein Himmelbett.
Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein Problem mit dem Auto und mussten einen Tag verlängern, was zum Glück kein Problem war. Bei den Telefonaten mit der Werkstätte war man uns behilflich und ist uns beigestanden.
Das Frühstück war ausreichend, alles vorhanden. Es gab echten Cappuccino mit viel Liebe und Milchschaum zubereitet. Das Hotel liegt sehr zentral und idyllisch an einem kleinen Hafen in Sabbiadoro. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Neben dem Hotel gibt es ein supergutes Restaurant und das Hotel selber empfiehlt einem Restaurants mit Diskont. Dort war das Essen auch ausgezeichnet. Jederzeit gerne wieder.

Zimmertipp: Nicht alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, aber das stört nicht, weil man im Sommer ohnehin die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 32 von 133 in Lignano Sabbiadoro
Dany&Caracas
Dany&Caracas
Nr. 36 von 133 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im La Goletta Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Goletta Hotel Garni

Anschrift: Viale Italia 44, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand
Nr. 12 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 26 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Goletta Hotel Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Goletta Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Goletta Hotel Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie La Goletta Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.