“Einfach genial” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Salzburg, Österreich
“Einfach genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Was gibt es schöneres als einige Tage bei traumhaftem Sommerwetter in Italien zu verbringen, wenn man dann auch noch ein Zimmer in diesem Hause zur Verfügung hat, ist es einfach genial. Das elegante Haus, vor kurzen vollständig renoviert, hebt sich wohltuend von der Masse der Hotels ab und bietet einen durchaus exklusiven Service. Ein ausgezeichnetes Restaurant, wundervolle Zimmer mit schalldichten Fenstern, Pool, ebenso wie eine kleine Wellnessoase samt Sauna und Jacuzzi sowie den Frühstücksbereich und eine weitläufige Terasse, allesamt am Dach mit einem traumhaften Ausblick über die Lagune bis nach Grado. Gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Ruhland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Es handelt sich um ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, vor kurzem renoviert. Wir haben viele Urlauber entdeckt, die neugierig in den Eingangsbereich hineinschauten und sich sogar vor dem Hotel fotografieren ließen, was über den äußeren Eindruck schon einiges aussagt.
Auch im Inneren ist es sehr gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Zimmer waren ausgezeichnet und sehr niveauvoll ausgestattet. Das Hotel befindet sich an einer Straße, da aber die Fenster gedämmt waren, konnte man keinerlei Straßenlärm hören.
Wir kannten bisher noch kein Hotel bei dem zweimal das Zimmer gereinigt wird, was hier der Fall ist. Auch wird generell sehr auf exakte Sauberkeit geachtet.

Der Pool bzw. die Sauna etc. sind sehr gepflegt. Auch die Liegen sind sehr ansprechend, (keine 0815 – Plastikliegen) so kann man entspannen. Eindruckvoll ist auch der Ausblick, dem man vom Pool aus hat.
Leider ist der Fitnessraum eher eine Art „Durchgangszimmer“, was uns doch etwas von der sportlichen Betätigung abhielt und wir lieber auf das kostenlose Fahrradangebot des Hotels zurückgriffen.

Das Frühstück auf der Dachterrasse war einfach traumhaft, so fängt ein perfekter Tag an. Auch generell kann man das Essen (wir buchten Halbpension) nur loben. Sehr für Fischliebhaber ist das Vorspeisenbuffet am Abend. Das Angebot war sehr vielfältig und mit hohem Niveau. Einmal in der Woche wurde ein Sangriaabend mit Livemusik auf der Dachterrasse durchgeführt..unbedingt besuchen..einfach toll.

Das Personal ist immer sehr nett, freundlich und stets zuvorkommend.

Wir können insgesamt sagen, dass wir uns in diesem Hotel (wenn auch nicht ganz preiswert!) rundum wohl und perfekt aufgehoben gefühlt haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen (ohne über einen Reiseveranstalter gebucht zu haben).

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist seitens der Reception sehr freundlich sowie auch die Zimmer werden sehr sauber geputzt. Einzig das hauseigene Tastentelefon hat sich vor der Raumpflegerin täglich versteckt. sodass sie es nicht reinigen konnte. Sehr posiitiv überrascht war ich, dass die Raumpflegerin meinen eigens mitgebrachten Polster auch mit einem Überzug versehen hat. Eines habe ich trotzdem zu bemängeln. Leider hat sich in diesem Hotel eine Zweiklassengesellschaft eingeschlichen. Für jene Hotelgäste, die Halb/Vollpension gebucht haben, wird automatisch für die Zeit des Hotelaufenthaltes ein Tisch reserviert. Wir als Nächtigung/Frühstückbucher mussten uns mit den sehr ausgeschlafenen ??, äußerst freundlichen ?? Kellnern - ich glaube, die haben ihren Beruf verfehlt - herumschlagen und nach längerem Suchen - und das täglich - wurde UNS ein Frühstückstisch angeboten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Schalldichte Fenster und eine leise Klimaanlage machen die Nächte zum Vergnügen. Dazu kommen ein Top Restaurant und ein sehr schöner Dachgarten mit Pool und Jacuzzi - sehr empfehlenswert. Aber (natürlich) in der Hauptsaison nicht wirklich billig. Andererseits: Sehr gute Halbpension und Liegestuhl/Schirm am Strand inklusive. Für Leute, die auch in Lignano mit Stil reisen wollen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni in dem Hotel und sind im wesentlichen sehr zufrieden. Die Lage ist nicht zu überbieten, in 2 Minuten ist man am Strand und in einer Minute in der Fußgängerzone. Das hat allerdings auch eine Kehrseite: Man hört speziell am Wochenende den Lärm der Leute, die bis spät in die Nacht feiern. Eine benachbarte Karaoke-Bar sowie eine Diskothek um die Ecke hinterlassen einen unüberhörbaren Eindruck. Die Direktorin hat sich jedoch sehr kulant gezeigt (wohl auch, weil während unseres Aufenthaltes eine Hochzeit über uns auf der Dachterrasse stattfand). Da kein anderes Zimmer verfügbar war, hat Sie uns einen deutlichen Nachlass für die Übernachtung gegeben.
Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen im Hotel) ist wirklich OK, für italienische Verhältnisse (das ist nicht abwertend gemeint, wir sind gerne und oft in Italien zu Gast) sogar sehr gut. Beim Abendessen hat der Service leider nicht so gut geklappt, was vor allem an der zu Saisonbeginn neu angestellten Mannschaft lag - die muss sich wohl erst noch als Team einspielen. Einzelne extrem aufmerksame und fähige Kellner haben aber einen insgesamt guten Eindruck hinterlassen.
Zusammenfassend können wir das Hotel weiterempfehlen; wenn man bei der Reservierung auf ein ruhiges Zimmer wert legt, steht einem sehr erholsamen Urlaub nichts im Wege.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
völkermarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr sauberes Hotel, der Frühstück an der dachterrasse ist einfach schön und Gut! Die zimmern sind sauber und die Versace fliesen im Bad passt auch hervoragend!
Ich und meine Partnerin waren schon zum 2mal in diesem Haus kommen ganz sicher wieder mal. Nur eine manko die betten sind nicht so bequem und die Kopfkissen müssen unbedingt aussgetauscht werden!NIcht fein zum Schlafen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
bgld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

wir sind viel unterwegs, dies ist jedoch das beste was man sich wünschen kann. freundlichkeit der receptionistin sollte vorbild sein für alle hotels. hoteldiener fürs gepäck!! frühstück erste sahne. zimmer schallgedämpft. (ein leidiges thema in fast allen hotels) kostenloser parkplatz. sauberkeit der zimmer ist fantastisch (wurde 2x täglich gereinigt) sollte eigentlich 5 sterne haben. wenns günstiger sein soll, dann la goletta (nur ca. 200 m getrennt) hat die gleichen besitzer. dies sind hoteliers wie sie sein sollen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Hotel
Italia Palace Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.