“Hotel ist super, leider ist die Umgebung sehr laut” 4 von 5 Sternen

Hotel Italia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Wien
“Hotel ist super, leider ist die Umgebung sehr laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni in dem Hotel und sind im wesentlichen sehr zufrieden. Die Lage ist nicht zu überbieten, in 2 Minuten ist man am Strand und in einer Minute in der Fußgängerzone. Das hat allerdings auch eine Kehrseite: Man hört speziell am Wochenende den Lärm der Leute, die bis spät in die Nacht feiern. Eine benachbarte Karaoke-Bar sowie eine Diskothek um die Ecke hinterlassen einen unüberhörbaren Eindruck. Die Direktorin hat sich jedoch sehr kulant gezeigt (wohl auch, weil während unseres Aufenthaltes eine Hochzeit über uns auf der Dachterrasse stattfand). Da kein anderes Zimmer verfügbar war, hat Sie uns einen deutlichen Nachlass für die Übernachtung gegeben.
Das Essen (wir hatten Frühstück und Abendessen im Hotel) ist wirklich OK, für italienische Verhältnisse (das ist nicht abwertend gemeint, wir sind gerne und oft in Italien zu Gast) sogar sehr gut. Beim Abendessen hat der Service leider nicht so gut geklappt, was vor allem an der zu Saisonbeginn neu angestellten Mannschaft lag - die muss sich wohl erst noch als Team einspielen. Einzelne extrem aufmerksame und fähige Kellner haben aber einen insgesamt guten Eindruck hinterlassen.
Zusammenfassend können wir das Hotel weiterempfehlen; wenn man bei der Reservierung auf ein ruhiges Zimmer wert legt, steht einem sehr erholsamen Urlaub nichts im Wege.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

völkermarkt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr sauberes Hotel, der Frühstück an der dachterrasse ist einfach schön und Gut! Die zimmern sind sauber und die Versace fliesen im Bad passt auch hervoragend!
Ich und meine Partnerin waren schon zum 2mal in diesem Haus kommen ganz sicher wieder mal. Nur eine manko die betten sind nicht so bequem und die Kopfkissen müssen unbedingt aussgetauscht werden!NIcht fein zum Schlafen!

• Aufenthalt April 2010, Paar
bgld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

wir sind viel unterwegs, dies ist jedoch das beste was man sich wünschen kann. freundlichkeit der receptionistin sollte vorbild sein für alle hotels. hoteldiener fürs gepäck!! frühstück erste sahne. zimmer schallgedämpft. (ein leidiges thema in fast allen hotels) kostenloser parkplatz. sauberkeit der zimmer ist fantastisch (wurde 2x täglich gereinigt) sollte eigentlich 5 sterne haben. wenns günstiger sein soll, dann la goletta (nur ca. 200 m getrennt) hat die gleichen besitzer. dies sind hoteliers wie sie sein sollen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Das Hotel Italia gehört zu den Traditionsbetrieben in Lignano Sabbiadoro. Seit seiner kürzlichen Renovierung ist es wieder sehr zu empfehlen. Die Junior Suite war geräumig, sehr sauber, exzellent eingerichtet (z.B. Versace-Fliesen im Bad, wers mag *g*) und ingesamt ansprechend . Das Badezimmer ist ebenfalls bestens ausgestattet und sauber, wie es einem Hotel dieser Kategorie entsprechen sollte. Erwähnenswert ist noch der kleine aber feine Pool am Dach. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders gefallen hat mir der Parkservice.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Lignano Sabbiadoro
Italia Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.