“Wieder bestens” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Wien
“Wieder bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Ein neuerlicher Besuch, alles war wieder TOP. Personal Spitze!

Kleine Kritik: neu eingeführt wurden beim exzellenten Frühstücksbuffet Zusatzkosten für weiches Ei (Euro 2,50) und andere Eierspeisen. Ist bei dieser Qualität des Angebots nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Lieboch
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Besser geht es nicht. Perfektes Service. Hervorragendes Frühstück im traumhaften Wintergarten im 4. Stock. Dachpool einfach genial. Essen hervorragend.

Zusatztipp: unbedingt Halbpension buchen. Preis/Leistung TOP.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Für Lignano das Beste Hotel!top Personal, super freundlich und zuvorkommend! Parkplatz vorhanden, Nähe zu den Läden und zu den Restaurants. Top Frühstücksbuffet mit einer Einschränkung, in solch einem TOP Hotel darf ein frisch gepresster Orangensaft nicht extra kosten.

Aufenthalt September 2014, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Absolut die beste Adresse in Lignano. So viel Freundlichkeit, Service & Zuvorkommen haben wir in Italien selten wo erlebt. Das Essen - ein Traum, die Dachterrasse - super! Die Zimmer sind schön und alles ist picobello sauber! Top!

• Aufenthalt September 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Sehr angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und außergewöhnlich freundliche Betreuung vom Entree bis zur Abreise! Besonderes Highlight ist die Dachterrasse mit dem schönen Ausblick, den gemütlichen Sitzmöbeln und den freundlichen Barkeepern. Das reichhaltige Frühstück mit dem Blick aufs Meer ist ein schöner Start in den Tag.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Das Hotel liegt an der sehr ansprechenden Einkaufsmeile von Sabbiadoro und damit nicht direkt am Stand. Der Blick auf das Meer ist nur von der wirklich schönen Dachterrasse möglich.

Personal, Service und Ausstattung sind dem Anspruch des Hauses voll angemessen und in hohem Maße hilfsbereit und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Fremdsprachenkenntnisse sind Pflicht. Die meisten Mitarbeiter sprechen Englisch und meist auch ein sehr gutes Deutsch.

Zweimaliger Wäschewechsel und abendlicher Zimmerservice runden den hervorragenden Eindruck ab.

Das Haus hat einen eigenen Strandabschnitt, der im Preis inbegriffen ist (außer Reihe 1: 7 € am Tag).

Das Essen ist hervorragend. Das Abendessen mit Auswahl zwischen vier Menues und sehr abwechslungsreicher Antipasti-Theke muss man erlebt haben.

Der Wellness-Bereich auf dem Dach ist zwar nicht sehr groß aber ausreichend und mit spektakulärem Blick aufs Meer.

Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für einen gelungenen Meer-Kultur-Genuß-Urlaub.

Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir verbrachten vier erholsame Tage im Italia Palace.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten unser Zimmer schon gegen Mittag beziehen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, ebenso auch das Bad. Alles sehr sauber und stilvoll, sehr bequemes Bett.
Das Zimmer war direkt über dem Haupteingang gelegen. Nachts war es ziemlich laut, auch wegen der nahegelegenen Fußgängerzone. Wir schlafen an sich gerne bei geöffnetem Fenster, das ging leider nicht. Die Klimaanlage lässt sich jedoch regulieren.
im Zimmerpreis ist die Strandausrüstung inbegriffen, Handtücher bekommt man in einer Tragetasche an der Rezeption ausgehändigt.
Der Strand ist gleich uns Eck und ist an dieser Stelle eher schmal, was uns sehr gefallen hat. So hat man nicht unzählige Liegenreihen zu passieren, bis man zum Wasser kommt.
Auf dem Dach des Hotels befinden sich ein Pool, bequeme Liegen, ein Wellnessbereich und Whirlpool, alles sehr schön, auch die Aussicht von dort.
Wir haben mit Halbpension gebucht. Abendessen war vom Feinsten. Hervorragendes Vorspeisenbuffet, 2 Gänge aus einer Auswahl und die Nachspeisen wurden ebenfalls serviert.
Das Ambiente im Speisesaal war eher elegant.
Unser kleiner Sohn machte einen ziemlichen Rabatz, weswegen wir uns 2 mal dazu entschieden, auf unserem Zimmer zu essen. Da war - gegen geringen Aufpreis - kein Problem.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
Frühstück gab es auf der Dachterrasse in einem sehr schönen Wintergarten mit tollem Ausblick. Frühstück war sehr gut und speziell. Es gab viele Süßspeisen, sogar Lindt-Schokobrunnen mit weißer und dunkler Schokolade. Was es jedoch nicht gab, waren frische Eierspeisen, wie man es von einem solchen Hotel erwarten würde. Die Fruchtsäfte kamen aus einer Maschine und enthielten wohl eher wenig Fruchtanrteil. Frischgepresster Orangensaft wurde mit EUR 4 extra verrechnet. Frische Eierspeisen hätte man ebenfalls extra bestellen können gegen Aufpreis. Das hat uns aus Prinzip einfach nicht so gut gefallen.
Ebenfalls nicht so gut gefallen hat uns, dass für unseren Sohn, 14 Monate, EUR 290 extra verrechnet wurden für die 4 Übernachtungen. Wir wurden vorab darüber informiert, wundern uns aber dennoch.
Wie sind uns allerdings bewusst, d9ass kleine Kinder in Italien üblicherweise zahlen müssen.
Auch wenn es uns im Italia Palace gut gefallen hat, werden wir beim nächsten mal in Lignano ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Hotel
Italia Palace Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.