“Das beste Hotel in Lignano.” 5 von 5 Sternen

Hotel Italia Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Muri, Schweiz
“Das beste Hotel in Lignano.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Freundlichkeit und der Service übertrifft viele 5* Hotels.
Unbedingt Halbpension buchen, da die Küche des Hotels phantastisch ist. Sehr grosse und saubere Zimmer, welche 2x täglich hergerichtet werden.
Leider nur ein sehr kleiner Pool auf dem Dach - dafür mit super Service. Eigener Strandabschnitt mit reservierten Liegen und Schirm und täglich frischen Strandtüchern.
Reichhaltiges Frühstück im Wintergarten auf dem Dach, wo abends auch eine Bar mit Lounges wartet.
Obschon sehr zentral gelegen, kann man ohne Lärmemission bei geschlossenen Fenster ruhig schlafen - auch dank der top Klimaanlage, welche sich sehr genau regulieren lässt.
Die Preise waren für uns absolut angemessen und wir hatten nie das Gefühl das etwas zu teuer sei.
Wir können dieses elegante Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir sind seit einigen Jahren Stammgäste und wurden auch heuer wieder in unserer guten Meinung bestätigt.
Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend.
Der Zimmerservice entspricht ebenso wie das Frühstücksbuffet dem guten Standard,
Am Abreisetag wurden und neben einem Late Check Out angeboten Fahrräder bis zu Abend auszuleihen.
Kurzum: Das gesamte Hotel ist von A bis Z sehr gut organisiert.
Das Einzige kleines Manko ist das schwache WLAN.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Man mag den Garten vermissen, und vielleicht gehört Lignano nicht unbedingt zu den angesagtesten Badeorten in Italien. Aber das Hotel ist in jeder Hinsicht erstklassig. Das Personal, das Essen, die wunderschöne Dachterrasse (Frühstücksraum), die Lage (gerade am Anfang der Fussgängerzone). Und es ist ein Hotel, wo man sich auch als Normalsterblicher eine Suite leisten kann. Von Lignano aus kann man einige sehr schöne Tagesausflüge unternehmen.

Zimmertipp: Wie schon geschrieben: Auch Suiten gibt es zu absolut erschwinglichen Preisen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Italia Palace ist fast perfekt. Das Haus ist sehr schön und vor allem geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal findet man kaum besser. Der einzige Makel ist, dass der "Gästemix" nicht stimmt.
Man findet hier sehr gepflegte und gut Angezogene, die wahrscheinlich sonst den 5* - Bereich wählen. Das Kontrast sind dann welche, die selbst in einem einfachen Gasthof negativ auffallen würden. Ich persönlich würde bei solchem Aussehen usw. nicht einmal meinen Rasen mähen.
Ich würde der Hotelleitung empfehlen, dass in dem schönen Speisesaal, wenigstens das Abendessen in gepflegter Kleidung eingenommen wird. Kurze Hosen, verschlissene Shirt und Hemden in Verbindung alten Turn-/Wanderschuhen sind selbst beim "Super-Frühstück" auf der Dachterrasse "grenzwertig"!

Zimmertipp: Das sollte jeder selbst nach seinem Preisvorstellungen wählen! Wir hatten im 2.Stock (wie 2013) eine ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über das Pfingstwochenende in diesem Hotel und haben keine Sekunde bereut, uns dafür entschieden zu haben - du bist mitten im Geschehen wenn du möchtest, kannst die Tage und Abende aber auch auf der Dachterrasse verbringen und bekommst vom wilden Treiben in den Straßen gar nichts mit.

Wir waren begeistert - auch weil wir, obwohl das Hotel so zentral liegt, nachts nichts hörten (vorausgesetzt die Fenster waren geschlossen).

Das Frühstück ist ein Traum. Das einzige, was fehlt ist Prosecco am Buffet.
Wir haben die vergangenen Tage sehr genossen und auch schon den nächsten Aufenthalt in einem Monat gebucht. Vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels in Italien ist das Italia Palace für uns ein 5 Sterne Hotel - aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

Auf jeden Fall ist das Italia Palace eine stilvolle Alternative, wenn man gerne an der Adria urlaubt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind soeben von Lignano zurückgekehrt. Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Tolle Zimmer, es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse mit Pool, Lounge, Bar etc. Sind einfach herrlich. Die Lage ist sehr gut (kann aber in der Nacht auch mal laut sein - aber nur bei geöffnetem Fenster). Die Junior-suite bietet alles was man braucht - auch gute Betten.
Wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

auf dieser Welt. Dieses Hotel gehört absolut dazu, Trotz der zentralen Lage in Lignano ist es ruhig und beschaulich, nie hektisch. Extrem gepflegter Zustand in allen Bereichen, die wir sehen konnten, obwohl der Umbau ja nun doch schon 7 Jahre zurückliegt. Herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bringt jeder der Mitarbeiter immer wieder zum Ausdruck, egal um was es geht. Zimmer großzügig mit getrenntem Schlafbereich (wir hatten eine kleine Suite). Dachterrasse ein Traum mit partiellem Blick auf das Meer, auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Kühe und Service lassen es an nichts fehlen. Uns hat der Zufall zu diesem Hotel geführt, sicherlich nicht das letzte Mal.
Parkplatzsituation manchmnal schwierig, bester Anlaufpunkt ist und bleibt der geniale Portier!

Zimmertipp: Irgendwie gehen alle Zimmer Richtung Straße oder Hinterhof, haben aber alle einen kleinen Balkon und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 8 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Lignano Sabbiadoro
Italia Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.