“perfetto” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“perfetto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren über das Pfingstwochenende in diesem Hotel und haben keine Sekunde bereut, uns dafür entschieden zu haben - du bist mitten im Geschehen wenn du möchtest, kannst die Tage und Abende aber auch auf der Dachterrasse verbringen und bekommst vom wilden Treiben in den Straßen gar nichts mit.

Wir waren begeistert - auch weil wir, obwohl das Hotel so zentral liegt, nachts nichts hörten (vorausgesetzt die Fenster waren geschlossen).

Das Frühstück ist ein Traum. Das einzige, was fehlt ist Prosecco am Buffet.
Wir haben die vergangenen Tage sehr genossen und auch schon den nächsten Aufenthalt in einem Monat gebucht. Vergleichbar mit anderen 4 Sterne Hotels in Italien ist das Italia Palace für uns ein 5 Sterne Hotel - aber was nicht ist, kann ja noch werden! ;)

Auf jeden Fall ist das Italia Palace eine stilvolle Alternative, wenn man gerne an der Adria urlaubt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir sind soeben von Lignano zurückgekehrt. Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Tolle Zimmer, es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse mit Pool, Lounge, Bar etc. Sind einfach herrlich. Die Lage ist sehr gut (kann aber in der Nacht auch mal laut sein - aber nur bei geöffnetem Fenster). Die Junior-suite bietet alles was man braucht - auch gute Betten.
Wir sind begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

auf dieser Welt. Dieses Hotel gehört absolut dazu, Trotz der zentralen Lage in Lignano ist es ruhig und beschaulich, nie hektisch. Extrem gepflegter Zustand in allen Bereichen, die wir sehen konnten, obwohl der Umbau ja nun doch schon 7 Jahre zurückliegt. Herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bringt jeder der Mitarbeiter immer wieder zum Ausdruck, egal um was es geht. Zimmer großzügig mit getrenntem Schlafbereich (wir hatten eine kleine Suite). Dachterrasse ein Traum mit partiellem Blick auf das Meer, auch hier alles sehr sauber und gepflegt. Kühe und Service lassen es an nichts fehlen. Uns hat der Zufall zu diesem Hotel geführt, sicherlich nicht das letzte Mal.
Parkplatzsituation manchmnal schwierig, bester Anlaufpunkt ist und bleibt der geniale Portier!

Zimmertipp: Irgendwie gehen alle Zimmer Richtung Straße oder Hinterhof, haben aber alle einen kleinen Balkon und ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

An erster Stelle ist wohl die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zu nennen. Das Hotel mit seiner Sauberkeit, Größe der Zimmer, der Spa-Bereich, das Frühstück auf der Dachterasse und die günstige Lage wurde bereits ausführlich beschrieben. Wirklich nichts zu kritisieren. Die große Zahl an Stammkunden spricht für dieses Hotel. Auch wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
WELS AUSTRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Dises Hotel ist für mich immer wieder etwas besonderes.Es gibt keine negativen Überraschungen sonder eine gleichbleibende hohe Qualität in allen Bereichen.Am empfang von Antonio über die hübschen Rezeptionistinnen zum Chef de Service alle kompetent und freundlich.Die Zimmer gross ,sauber und mit SKY TV.Das Dinner wie in einem Restaurant .Kein typisches Hotelessen.Wir kommen wieder

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Mit Sicherheit ein Top Hotel in Norditalien.
Zumal in IT die Kategorisierung der Sterne doch um einiges "Betreiberfreundlicher" ist als in AT od CH!
Aber sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstück perfekt, Top Lage zur Marina und zum Strand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr freundlicher, professionneller Empfang, netter Portier, grosses und schönes Zimmer mit immer sauberem Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen, gute Weine der Region. Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zum Kellner sehr nett und freundlich. Als Urlaubshotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im dritten Stockwerk unter dem Frühstücksraum. Spät Abends und früh Morgens war manc ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 7 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Hotel
Italia Palace Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.