“immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
WELS AUSTRIA
“immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Dises Hotel ist für mich immer wieder etwas besonderes.Es gibt keine negativen Überraschungen sonder eine gleichbleibende hohe Qualität in allen Bereichen.Am empfang von Antonio über die hübschen Rezeptionistinnen zum Chef de Service alle kompetent und freundlich.Die Zimmer gross ,sauber und mit SKY TV.Das Dinner wie in einem Restaurant .Kein typisches Hotelessen.Wir kommen wieder

Zimmertipp: Juniorsuite
  • Aufenthalt April 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Mit Sicherheit ein Top Hotel in Norditalien.
Zumal in IT die Kategorisierung der Sterne doch um einiges "Betreiberfreundlicher" ist als in AT od CH!
Aber sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstück perfekt, Top Lage zur Marina und zum Strand.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr freundlicher, professionneller Empfang, netter Portier, grosses und schönes Zimmer mit immer sauberem Bad. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Abendessen, gute Weine der Region. Mitarbeiter vom Zimmermädchen bis zum Kellner sehr nett und freundlich. Als Urlaubshotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im dritten Stockwerk unter dem Frühstücksraum. Spät Abends und früh Morgens war manc ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren in diesem Sommer wieder einmal für 8 Tage in diesem Hotel.
Und zwar zum 7. Mal, warum wohl. Die Zimmer, das einmalig schöne Frühstück auf der Terrasse und der "after dinner drink" ebenfalls auf der Terrasse sind einfach unschlagbar. Die Küche hat enorm zugelegt. Das Abendessen ist gut bis sehr gut. Allein das Vorspeisenbuffet hat manchmal schon ausgereicht. Alles andere wäre Völlerei gewesen.
Wir freuen uns auf den Aufenthalt in 2014

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

alles, was die Fotos im Internet versprochen haben, wurde gehalten. Wir waren golfen und mit dem Bonus vom Hotel ist das green fee bezahlbar. Auf Wunsch wird auch die Sauna in Betrieb genommen. Die Störung der Sauna am ersten Urlaubstag wurde am nächsten Tag sofort behoben. so etwas kenne ich sonst nicht. Das einzige was stört, ist dass man im Bikini in die Saune muß, denn die Glasfenster sind von außen einsehbar und man benützt das Strandhandtuch.Mehr Platz am Strand für die Hotelgäste als üblich.
Die Eisdiele gegenüber, hausgemachtes Eis, war auch wunderbar. Die Dachterrasse ganz wunderbar und die getränkepreise maßvoll. Also alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: wir hatten die Juniorsuite zum Eingang gelegen, aber es war absolut ruhig. Klimaanlage sehr angenehm
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein sehr schönes, stilvolles Hotel. Die Suiten sind großzügig und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Besonders das tolle umfangreiche Frühstücksbuffet und der dortige Service hat uns sehr gefallen. Wir würden wieder dort unseren Urlaub verbingen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel in lignano. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich ( trotz Hochsaison )! Strand ca70 m entfernt, mit sehr viel platz ! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet . Am Beginn der Einkaufsmeile, und ca 5 Minuten vom Hafen entfernt. Besonders schön die Dachterasse mit Bar . Hier wird auch das Frühstück serviert. Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 6 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Hotel
Italia Palace Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.