“Der hohe Grad der Zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Hotel Italia Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Italia Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Luzern, Schweiz
“Der hohe Grad der Zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren in diesem Sommer wieder einmal für 8 Tage in diesem Hotel.
Und zwar zum 7. Mal, warum wohl. Die Zimmer, das einmalig schöne Frühstück auf der Terrasse und der "after dinner drink" ebenfalls auf der Terrasse sind einfach unschlagbar. Die Küche hat enorm zugelegt. Das Abendessen ist gut bis sehr gut. Allein das Vorspeisenbuffet hat manchmal schon ausgereicht. Alles andere wäre Völlerei gewesen.
Wir freuen uns auf den Aufenthalt in 2014

• Aufenthalt September 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

alles, was die Fotos im Internet versprochen haben, wurde gehalten. Wir waren golfen und mit dem Bonus vom Hotel ist das green fee bezahlbar. Auf Wunsch wird auch die Sauna in Betrieb genommen. Die Störung der Sauna am ersten Urlaubstag wurde am nächsten Tag sofort behoben. so etwas kenne ich sonst nicht. Das einzige was stört, ist dass man im Bikini in die Saune muß, denn die Glasfenster sind von außen einsehbar und man benützt das Strandhandtuch.Mehr Platz am Strand für die Hotelgäste als üblich.
Die Eisdiele gegenüber, hausgemachtes Eis, war auch wunderbar. Die Dachterrasse ganz wunderbar und die getränkepreise maßvoll. Also alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: wir hatten die Juniorsuite zum Eingang gelegen, aber es war absolut ruhig. Klimaanlage sehr angenehm
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein sehr schönes, stilvolles Hotel. Die Suiten sind großzügig und alles sehr sauber. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Besonders das tolle umfangreiche Frühstücksbuffet und der dortige Service hat uns sehr gefallen. Wir würden wieder dort unseren Urlaub verbingen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel in lignano. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich ( trotz Hochsaison )! Strand ca70 m entfernt, mit sehr viel platz ! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet . Am Beginn der Einkaufsmeile, und ca 5 Minuten vom Hafen entfernt. Besonders schön die Dachterasse mit Bar . Hier wird auch das Frühstück serviert. Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir (meine 75-jährige Mama, meine Schwester und ich) haben 4 Nächte hier gebucht und waren rundum zufrieden - alles war perfekt!
Ich habe dieses Hotel nach langer Suche im Internet gefunden, denn die meisten Hotelangebote in Lignano waren mäßig und vom Stil und der Ausstattung her nicht sehr ansprechend. Da wir den klassischen Stil bevorzugen, war das Hotel Italia Palace perfekt für uns.
Die Lobby, unsere Junior Suite, die Dachterrasse und der Speisesaal sind klassisch und geschmackvoll eingerichtet, der (klimatisierte) Wellnessbereich mit (nicht klimatisiertem) Fitnessraum und vor allem der offene Poolbereich und die Sonnenterrasse waren trotz 30°C angenehm (weil teilweise beschattet), der Pool und der Barservice am Pool boten die nötige Erfrischung.
Das Gebläse der Klimaanlage im Zimmer konnten auch wir nicht abstellen, allerdings habe ich auch nicht extra danach gefragt. Nach der ersten recht kühlen Nacht bemerkten wir nämlich, dass unsere Vorgänger die Klimaanlage auf 15°C eingeschaltet hatten. Als wir das geregelt hatten (die korrekte Einstellung befindet sich nämlich links und nicht unten am Drehschalter!!!), war die Temperatur immer angenehm.
Besonders lobenswert waren die Freundlichkeit und Professionalität unseres Kellners Flavio und die Tipps des Maître d'hôtel, der uns bei der durch diverse Allergien etwas schwierigeren Speisenauswahl hervorragend beriet.
Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit waren auch die Damen und Herren an der Rezeption. Auch als wir gleich am ersten Urlaubstag einen Arzt brauchten, wurden wir bestens beraten.
Wir erinnern uns gerne an unseren lustigen 3-Mäderl-Kurzurlaub, die Herzchen und Smileys auf unseren Kaffees, den Schokobrunnen, das phantastische Oliven- und Nussbrot, die extragroße Dusche mit Regenbrause, die Gianni Versace - Fliesen im Bad, die Kristallluster, den Poolservice, den netten Portier, das wunderschöne Ambiente und die freundlichen und nicht abgehobenen Mitarbeiter zurück und hoffen, wieder einmal einige Tage in diesem geschmackvollen und freundlichen Hotel nächtigen zu können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (Paar) waren im Juni das erstemal 10 Tage hier. Mit Sicherheit nicht das letztemal. Ausser, dass die Klimaanlage nervt - nicht abzustellen - ist hier fast alles perfekt. Die Einrichtung und Deko ist geschmackvoll und stimmig. Einmalig die Dachterrasse mit Pool
und Sonnendeck.

Besonders heraus zu heben ist für ital. Verhältnisse, das sehr vielseitige und üppige Frühstück, sogar mit Lindt-Schockobrunnen. Das Personsl ist sehr freundlich und zu vorkommendend.

Die Vorreservierung der Liegen am Strand (€ 7 pro Person) ist Super.
Männer:
Die direkt am Hotel liegende sehr lange "Shopping-Strasse" wird eure Creditkarte äusserst beanspruchen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und überaus zufrieden. 2007 wurde das Hotel renoviert. Vom Zimmer, über das Essen bis hin zum Service - alles perfekt. Beim Frühstück gab es sogar einen Schokoladenbrunnen (Lindt Schokolade). Das einzige was ein bisschen nervig war, war dass man die Klimaanlage nicht komplett ausschalten konnte. Ansonsten, ein perfektes Hotel. Sehr gerne wieder. Auch der Strand war überraschend sauber (war vor 10 Jahren noch anders). Die Zwei Liegen am Strand haben beide ein kleines Sonnendach. Handtücher für den Strand erhält man an der Rezeption - in einer kleinen Tragetasche aus Stoff. Der Pool auf der Dachterasse und der Wellnessbereich sind sehr sauber und schön. Lediglich der "Fitnessbereich" mit 4 Geräten ist etwas mager. Aber wir waren ja zur Entspannung und nicht zum Training da.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 5 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Hotel
Italia Palace Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.