“Lignano im Hochsommer” 5 von 5 Sternen

Hotel Italia Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Lignano im Hochsommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel in lignano. Essen sehr gut, Personal sehr freundlich ( trotz Hochsaison )! Strand ca70 m entfernt, mit sehr viel platz ! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet . Am Beginn der Einkaufsmeile, und ca 5 Minuten vom Hafen entfernt. Besonders schön die Dachterasse mit Bar . Hier wird auch das Frühstück serviert. Jederzeit wieder

• Aufenthalt August 2013

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir (meine 75-jährige Mama, meine Schwester und ich) haben 4 Nächte hier gebucht und waren rundum zufrieden - alles war perfekt!
Ich habe dieses Hotel nach langer Suche im Internet gefunden, denn die meisten Hotelangebote in Lignano waren mäßig und vom Stil und der Ausstattung her nicht sehr ansprechend. Da wir den klassischen Stil bevorzugen, war das Hotel Italia Palace perfekt für uns.
Die Lobby, unsere Junior Suite, die Dachterrasse und der Speisesaal sind klassisch und geschmackvoll eingerichtet, der (klimatisierte) Wellnessbereich mit (nicht klimatisiertem) Fitnessraum und vor allem der offene Poolbereich und die Sonnenterrasse waren trotz 30°C angenehm (weil teilweise beschattet), der Pool und der Barservice am Pool boten die nötige Erfrischung.
Das Gebläse der Klimaanlage im Zimmer konnten auch wir nicht abstellen, allerdings habe ich auch nicht extra danach gefragt. Nach der ersten recht kühlen Nacht bemerkten wir nämlich, dass unsere Vorgänger die Klimaanlage auf 15°C eingeschaltet hatten. Als wir das geregelt hatten (die korrekte Einstellung befindet sich nämlich links und nicht unten am Drehschalter!!!), war die Temperatur immer angenehm.
Besonders lobenswert waren die Freundlichkeit und Professionalität unseres Kellners Flavio und die Tipps des Maître d'hôtel, der uns bei der durch diverse Allergien etwas schwierigeren Speisenauswahl hervorragend beriet.
Sehr professionell, freundlich und hilfsbereit waren auch die Damen und Herren an der Rezeption. Auch als wir gleich am ersten Urlaubstag einen Arzt brauchten, wurden wir bestens beraten.
Wir erinnern uns gerne an unseren lustigen 3-Mäderl-Kurzurlaub, die Herzchen und Smileys auf unseren Kaffees, den Schokobrunnen, das phantastische Oliven- und Nussbrot, die extragroße Dusche mit Regenbrause, die Gianni Versace - Fliesen im Bad, die Kristallluster, den Poolservice, den netten Portier, das wunderschöne Ambiente und die freundlichen und nicht abgehobenen Mitarbeiter zurück und hoffen, wieder einmal einige Tage in diesem geschmackvollen und freundlichen Hotel nächtigen zu können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir (Paar) waren im Juni das erstemal 10 Tage hier. Mit Sicherheit nicht das letztemal. Ausser, dass die Klimaanlage nervt - nicht abzustellen - ist hier fast alles perfekt. Die Einrichtung und Deko ist geschmackvoll und stimmig. Einmalig die Dachterrasse mit Pool
und Sonnendeck.

Besonders heraus zu heben ist für ital. Verhältnisse, das sehr vielseitige und üppige Frühstück, sogar mit Lindt-Schockobrunnen. Das Personsl ist sehr freundlich und zu vorkommendend.

Die Vorreservierung der Liegen am Strand (€ 7 pro Person) ist Super.
Männer:
Die direkt am Hotel liegende sehr lange "Shopping-Strasse" wird eure Creditkarte äusserst beanspruchen!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und überaus zufrieden. 2007 wurde das Hotel renoviert. Vom Zimmer, über das Essen bis hin zum Service - alles perfekt. Beim Frühstück gab es sogar einen Schokoladenbrunnen (Lindt Schokolade). Das einzige was ein bisschen nervig war, war dass man die Klimaanlage nicht komplett ausschalten konnte. Ansonsten, ein perfektes Hotel. Sehr gerne wieder. Auch der Strand war überraschend sauber (war vor 10 Jahren noch anders). Die Zwei Liegen am Strand haben beide ein kleines Sonnendach. Handtücher für den Strand erhält man an der Rezeption - in einer kleinen Tragetasche aus Stoff. Der Pool auf der Dachterasse und der Wellnessbereich sind sehr sauber und schön. Lediglich der "Fitnessbereich" mit 4 Geräten ist etwas mager. Aber wir waren ja zur Entspannung und nicht zum Training da.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben den Aufenthalt in Hotel Italia Palace sehr genossen! Nach mehreren Jahrzehnten waren wir mal wieder an der Adria und es war nicht einfach einen gehobenen Standard in der Region zu finden. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll. So auch die Zimmer. Eine tolle Dachterassenbar mit z.T. musikalischer Umrahmung (Klavier, Gesang). Tolles Frühstück und grundsätzlich ein hervorragender Service des Hotelpersonals. Auch die Lage ist perfekt, obwohl das Hotel in 2. Reihe zum Meer ist. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Dieser ist ca. 5. Min zu Fuß entfernt. Tolle Aufenthalt an der Adria! Wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
WELS AUSTRIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Meine Frau war bereits einige Male mit ihren Freundinnen im palace und hat immer geschwärmt.ich durfte das erste mal mit und bin restlos begeistert.Tolles Service schöne Suite und ein Golfangebot zu einem sehr fairen Preis.Das allerbeste ist aber die Halbpension welche bessre Speisen und Service als ein sehr gutes Restaurant bietet.Alles in allem besonders in der Vorsaison empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

das hotel ist optisch eine augenweide unter den vielen zweckbauten in lignano. das frühstück auf der hotelterasse einmalig und die mitarbeiter sehr bemüht und höflich. die lage ist natürlich auch sehr gut man ist direkt im zentrum und doch ist das hotel wie eine oase.
manche zimmer im 3. stock würde ich nicht empfehlen da man bereits um 7 h die geräuschkulisse der dachterasse hörbar mitbekommt.
beim abendessen haben uns die hauptgänge nicht geschmeckt.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Italia Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Italia Palace

Anschrift: Via Italia 7, 30054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 3 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 4 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 9 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Italia Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, FVG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Italia Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Italia Palace Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Italia Palace Lignano Sabbiadoro
Italia Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Italia Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.