“Der 6. Urlaub im Hotel Vina de Mar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vina De Mar

Hotel Vina De Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vina De Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Corso delle nazioni, 48, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Leoben, Österreich
“Der 6. Urlaub im Hotel Vina de Mar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wie jedes Jahr die Zimmer sauber das Essen super gut und das Personal
sehr freundlich. Wir werden sicher wieder in das Hotel Vina de Mar fahren - da für
uns das Preis-Leistungverhältnis sehr gut ist.
Uns gefällt auch die ruhige Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Sehr Gute Service und Kundedienst. Zimmer sind sauber. Hotel fur Ganze Familie. Speise Super! Wir Wir empfehlen, in der Version Alle inclisive. Friedliche und ruhige Umgebung..............................

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Niederbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben unseren Kurzurlaub von 6 Tagen sehr genossen, obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte.
Wir waren schon in mehreren Hotels in Italien und vier mal im Vina De Mare, aber das beste Preis-Leistungsverhältnis ist für uns eindeutig hier. Das Abendessen war sehr gut und das Buffet wurde immer nachgefüllt. Das Personal im ganzen Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend.
Der 500m Weg zum Strand durch einen kleinen Pinienwald und die schön blühenden Blumen und Sträucher war gerade gut für etwas Bewegung.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straßenseite sind abends kühler, jedoch lauter vom Straßenlärm. Die Zimmer der Po ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Lignano Pineta, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Essen ist jedes Jahr hervorragend, die Zimmer sauber und das Personal immer freundlich. Ich war heuer bereits das 5. Mal in diesen Hotel und jedes Mal zufrieden nach Hause gefahren. Da wir nicht die einzigen sind die des öfteren dort sind haben wir schon Freunde die wir jedes Jahr wieder treffen und mittlerweile auch unterm Jahr trefffen.

Zimmertipp: Super sind Die Familienzimmer für 5 Personen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Sehr freundlich, zuvorkommend, persönlich, sauber, familienfreundlich. Wir haben auch die Mögichkeit des Getränke-inkusiv Packages sehr geschätzt, vor allem unsere Kinder. Bei der Aufstellung eines Zusatzbettes war die Hotelführung sehr entgegenkommend und flexibel.

Zimmertipp: Für Familien sind Familienzimmer optimal, einfach bei der Hotelleitung nachfragen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bad Feilnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Am Empfang freundlich und mehrsprachig. Zimmer sauber und wird täglich gereinigt, und frische Handtücher. Am besten Comforzimmer buchen, kostet eínbisschen mehr,rentiert sich. Das Essen sehr gut bis ausgezeichnet. Personal im Speisraum sehr freunlich und flott. Büffet sehr reichhaltig und gut. Tägliche mittags und abends auch Fisch zur Auswahl, neben diversen Vorspeisen (Pasta). Nachspeise und Getränke inklusiv. Ausgezeichnete Küche !!! Strand sehr schön mit zwei Liegen ( nur Comforzimmer) sonst nur eine Liege und einLiegestuhl. Entfernung zum Strand nur 250 m.Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zu verbessen währe nur die Bedienung auf der Terasse. Einzig und allein,könnte man so manche Gäste zu den Mahlzeiten an Kleiderordnung, Tischmanieren, und Lautstärke erinnern. Preis - Leistungnugsverhältniss sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zur Parkparkplatzseite ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Meine Freundin und ich waren für 10 Tage in dem Hotel Vina De Mar und sind super zufrieden.
Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren stets sehr ordentlich und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt und zu jedem Zimmer bekommt man zwei Liegen und einen Sonnenschrim zugewiesen. Dies fand ich besonders gut, da man jederzeit an den Strand gehen konnte und man immer eine sichere Liege zur Verfügung hatte.
Weiterhin konnte man sich, ohne weitere Kosten, Fahrräder für 2 Stunden leihen.
Die Fahrräder waren jetzt nicht im allerbesten Zustand, aber sie haben vollkommen gereicht um die Gegend zu erkunden. Ansonsten gab es gegenüber einen Fahrradverleih.
Das Essen war immer sehr lecker und die Auswahl hat mir auch sehr gut gefallen.
Da wir halbpension gebucht hatten waren Getränke (Bier, Wein, Cola, Fanta, Wasser etc.) inklusive was ich sehr gut fand, da man hier sonst ziemlich viel Geld ausgibt in 10 Tagen.
Wovon ich begeistert war, war die Aufmerksamkeit des Personals. Das Personal hat Trinkgewohnheiten erkannt und sich darauf eingestellt. Auf unserem Tisch stand immer der Wein für meine Freundin und sobald wir den Essensraum betreten haben wurde mir ein frisches Bier hingestellt. Kaum war dieses Bier leer stand schon das zweite auf dem Tisch, SUPER!!!
Da ich immer zwei Bier zum essen hatte, kam kein drittes. (Konnte man aber selbstverständlich bestellen).

Ein mir nicht unwichtiges Thema waren die Parkplätze, da hier manche Hotels gerne sparen und man Glück haben muss, wenn man in der Nähe parken will. Dies stelle hier keine Probleme dar, da das Hotel sehr viele Parkplätze hat. Man muss dazu sagen, dass das Hotel gegen Ende nicht komplett ausgebucht war (Septemper), darum waren generell viele Plätze frei.
Aber es immer sehr schön, wenn man von einem Ausflug kommt und man keinen Platz suchen muss.

Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und gerade Familien sollten das Hotel ins Auge fassen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Nr. 36 von 133 in Lignano Sabbiadoro
Colorado
Colorado
Nr. 14 von 133 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Vina De Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vina De Mar

Anschrift: Corso delle nazioni, 48, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 17 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vina De Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vina De Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vina De Mar Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Vina Mar Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Vina De Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.