“Super Hotel, welches auch einen Schritt weiter denkt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vina De Mar

Hotel Vina De Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vina De Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Corso delle nazioni, 48, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Dietzenbach, Deutschland
“Super Hotel, welches auch einen Schritt weiter denkt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Meine Freundin und ich waren für 10 Tage in dem Hotel Vina De Mar und sind super zufrieden.
Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren stets sehr ordentlich und sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt und zu jedem Zimmer bekommt man zwei Liegen und einen Sonnenschrim zugewiesen. Dies fand ich besonders gut, da man jederzeit an den Strand gehen konnte und man immer eine sichere Liege zur Verfügung hatte.
Weiterhin konnte man sich, ohne weitere Kosten, Fahrräder für 2 Stunden leihen.
Die Fahrräder waren jetzt nicht im allerbesten Zustand, aber sie haben vollkommen gereicht um die Gegend zu erkunden. Ansonsten gab es gegenüber einen Fahrradverleih.
Das Essen war immer sehr lecker und die Auswahl hat mir auch sehr gut gefallen.
Da wir halbpension gebucht hatten waren Getränke (Bier, Wein, Cola, Fanta, Wasser etc.) inklusive was ich sehr gut fand, da man hier sonst ziemlich viel Geld ausgibt in 10 Tagen.
Wovon ich begeistert war, war die Aufmerksamkeit des Personals. Das Personal hat Trinkgewohnheiten erkannt und sich darauf eingestellt. Auf unserem Tisch stand immer der Wein für meine Freundin und sobald wir den Essensraum betreten haben wurde mir ein frisches Bier hingestellt. Kaum war dieses Bier leer stand schon das zweite auf dem Tisch, SUPER!!!
Da ich immer zwei Bier zum essen hatte, kam kein drittes. (Konnte man aber selbstverständlich bestellen).

Ein mir nicht unwichtiges Thema waren die Parkplätze, da hier manche Hotels gerne sparen und man Glück haben muss, wenn man in der Nähe parken will. Dies stelle hier keine Probleme dar, da das Hotel sehr viele Parkplätze hat. Man muss dazu sagen, dass das Hotel gegen Ende nicht komplett ausgebucht war (Septemper), darum waren generell viele Plätze frei.
Aber es immer sehr schön, wenn man von einem Ausflug kommt und man keinen Platz suchen muss.

Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen und gerade Familien sollten das Hotel ins Auge fassen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Simpelveld
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir haben zwei Wochen im Hotel mit Vollpension verbracht. Liegt ruhig und 250 meter zum Strand mit Hoteleigene Liegen. Leicht abfallendes Sandstrand. Küche ist ausgezeichnet (Buffet) aber sehr viel auswahl, abwechslungsreich und sehr lecker & frisch. Unseren Sohn hatte viele Freunden zum spielen. Zimmer sidn klein aber da verbringt man eh wenig zeit.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Krumbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir, das sind meine Frau und ich,
besuchen das Hotel jedes Jahr seit ca.- 15 Jahre stets für ca- 6-10 Tage
und waren stets zufrieden.
Das Essen ist sehr gut- ebenso das Frühstück, beides sehr reichhaltig und vom Buffett,
Das Personal des ganzen Hauses war stets sehr freundlich und zuvorkommend.
wir hatten noch nie einen Grund zur Reklamation und wenn irgendetwas nicht so war wie
es sein sollte, wurde es stets in Ordnung gebracht.Die Zimmer sind nicht besonders groß aber sauber. Zum Übernachten reichte es allemal. Auch eine Klimanlage war vorhanden
Einige Zimmer haben noch Vorhänge im Bad.
Auch unsere Kinder waren stets begeistert Der Pool ist sauber und die Liegestühle am Meer sind im Preis enthalten. Entfernung zum Meer ca.- 200 meter
Das einzige ehrliche Manko - Die Fahrräder des Hotels sind einfach eine Katastrophe

Fazit das Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen.

Auf diesem Weg nochmals viele Grüße und herzlichen Dank

an das Team vom HOTEL VINA DE MAR

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bruck an der Leitha, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Spontaner kurzurlaub im Juli ( 3 Nächte )
Ein ausgesprochenes Kinderfreundliches Hotel - Super Spielplatz und Swimmingpool für die Kids! Hotelzimmer ausreichend Platz. Sehr Sauber, sowohl Zimmer als auch die gesammte Anlage. Reichhaltiges Frühstücks und Abendbuffet! Personal sehr Freundlich und zuvorkommend (Kellnerinnen, Rezeption und Zimmermädchen)-an dieser Stelle nocheinmal Herzlichen Dank an Gloria, die meine Tochter ins Herz geschlossen hat. Beim Nächsten Kurzttrip werden wir uns wieder für das Hotel VINA DE MARE entscheiden!

TIP: PERFEKTES 3* HOTEL FÜR FAMILIEN MIT KINDERN
PREIS LEISTUNG: ABSOLUT TOP
TOLLER KINDERSPIELPLATZ

Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Spontaner Kurzurlaub im Juli 13 (4Nächte)!
Hotel ruhig gelegen - Nachts angenehm ruhig!
Untertags herrscht in der gesamten Umgebung irrer Lärm durch die Zirkaden, ab dem 2.Tag gewöhnt man sich jedoch an das zirpen...
Hotelpersonal sehr freundlich : von d.Rezeption bis zu den Kellnerinnen!
Zimmer sehr klein, jedoch ausreichend - wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage am Zimmer...uns wurde ein Ersatzzimmer angeboten u d.Klima am nächsten Tag repariert!
Das Essen war super - Buffet wurde ständig aufgefüllt : Qualität u Geschmack top!Pool sehr schön, leider etwas kühl - wir fanden zu 5.nachmittags immer einen Platz am Pool!
Strand (5-10min entfernt) sauber und schön!

xy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren bereits zum fünften mal in Lignano, das dritte mal im Hotel Vina de Mar. Wir würden uns sofort wieder für dieses Hotel entscheiden, überlegen auch bereits wieder für nächstes Jahr dieses Quartier zu buchen. Es passt einfach alles, beginnt am Morgen mit gutem Frühstück, ausgezeichnetes Mittag- und Abendessen, freundliches Personal im Speisesaal und an der Rezeption. Einziges Manko ist die Dusche in einigen Zimmern, (unseres Wissens nicht in allen) die mit Duschvorhang ausgestattet ist. Die Reinigung ist sehr gut, die Zimmermädchen freundlich und hilfsbereit, man bemerkt nicht wann sie die Reinigung vornehmen, plötzlich ist alles aufgeräumt und sauber. Empfehlenswert ist All inclusive zu buchen, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Strandplatz bei Familienzimmer in der ersten Reihe, Poolbenützung jederzeit - ein Traum für einen Urlaub mit Kindern. Auch die Hotelbar ist zu empfehlen, die jederzeit benutzt werden kann. Auch die Zusatzausstattung wie Fahrräder, PC´s für Internetnutzung gratis, etc. kann sich sehen lassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir waren bereits zum dritten mal hier.
Immer wieder sind wir von der guten Küche begeistert.
Das Essen ist einfach lecker.
Zum empfehlen sind die renovierten Zimmer,sie sind praktisch ausgestattet ,und haben
hübsche Badezimmer.
Besonders gefällt uns die Sauberkeit im ganzen Objekt,und die freundliche hilfsbereite Art des gesamten Personals.
Entfernung zum Strand ist für uns Ok Ca.10min.
Strandhandtücher ,res.Liegen,Sonnenschirm inkl.
Fahrräder inkl.
Tolles Preis-Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Vina De Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vina De Mar

Anschrift: Corso delle nazioni, 48, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vina De Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vina De Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vina De Mar Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Vina Mar Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Vina De Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.