“Spontaner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vina De Mar

Hotel Vina De Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vina De Mar
3.0 von 5 Hotel   |   Corso delle nazioni, 48, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Vienna, Wien, Austria
“Spontaner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Spontaner Kurzurlaub im Juli 13 (4Nächte)!
Hotel ruhig gelegen - Nachts angenehm ruhig!
Untertags herrscht in der gesamten Umgebung irrer Lärm durch die Zirkaden, ab dem 2.Tag gewöhnt man sich jedoch an das zirpen...
Hotelpersonal sehr freundlich : von d.Rezeption bis zu den Kellnerinnen!
Zimmer sehr klein, jedoch ausreichend - wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage am Zimmer...uns wurde ein Ersatzzimmer angeboten u d.Klima am nächsten Tag repariert!
Das Essen war super - Buffet wurde ständig aufgefüllt : Qualität u Geschmack top!Pool sehr schön, leider etwas kühl - wir fanden zu 5.nachmittags immer einen Platz am Pool!
Strand (5-10min entfernt) sauber und schön!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

xy
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren bereits zum fünften mal in Lignano, das dritte mal im Hotel Vina de Mar. Wir würden uns sofort wieder für dieses Hotel entscheiden, überlegen auch bereits wieder für nächstes Jahr dieses Quartier zu buchen. Es passt einfach alles, beginnt am Morgen mit gutem Frühstück, ausgezeichnetes Mittag- und Abendessen, freundliches Personal im Speisesaal und an der Rezeption. Einziges Manko ist die Dusche in einigen Zimmern, (unseres Wissens nicht in allen) die mit Duschvorhang ausgestattet ist. Die Reinigung ist sehr gut, die Zimmermädchen freundlich und hilfsbereit, man bemerkt nicht wann sie die Reinigung vornehmen, plötzlich ist alles aufgeräumt und sauber. Empfehlenswert ist All inclusive zu buchen, da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Strandplatz bei Familienzimmer in der ersten Reihe, Poolbenützung jederzeit - ein Traum für einen Urlaub mit Kindern. Auch die Hotelbar ist zu empfehlen, die jederzeit benutzt werden kann. Auch die Zusatzausstattung wie Fahrräder, PC´s für Internetnutzung gratis, etc. kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt.
Wir waren bereits zum dritten mal hier.
Immer wieder sind wir von der guten Küche begeistert.
Das Essen ist einfach lecker.
Zum empfehlen sind die renovierten Zimmer,sie sind praktisch ausgestattet ,und haben
hübsche Badezimmer.
Besonders gefällt uns die Sauberkeit im ganzen Objekt,und die freundliche hilfsbereite Art des gesamten Personals.
Entfernung zum Strand ist für uns Ok Ca.10min.
Strandhandtücher ,res.Liegen,Sonnenschirm inkl.
Fahrräder inkl.
Tolles Preis-Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben Anfang September 2012 für 11 Nächte ein Familienzimmer (Eltern und 3 Kinder) belegt und waren mit dem Hotel sehr zufrieden.
Die Poolanlage weist einen sehr gepflegten Zustand auf und ist sehr sauber. Überaus positiv überrascht hat uns das Essen. Es hat äußerst lecker gechmeckt, war abwechslungsreich und das Büffet wurde ständig nachgefüllt.Das Servicepersonal im Speisesaal zeichnet sich durch Kinderfreundlichkeit aus. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Vinademar, Responsabile reception von Hotel Vina De Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Liebe Familie Eberle,
Danke für Ihre nette Rezension. Es freut uns sehr, dass seine Familie in unserem Hotel wohlgefühlen hat. Wir hoffen Ihnen nächtes Jahre wieder zu sehen !
Schöne Grüße aus Lignano
Waldkraiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Leckeres Essen, Gastfreundschaft, Sauberkeit, und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sind nur einige gute Eigenschaften, die das kleine große Hotel aufweisen kann und in nur 2 Wochen meine Erwartungen vollkommen übertroffen hat. Besten Dank an den Koch Omar und genauso an das Zimmermädchen Vittoria, die sehr viel Geduld mit unserer Tochter gehabt hat! Das simple, aber nützliche Hotel zeigt, dass die Personen die durch ihr Benehmen und durch ihre Einsatzbereitschaft den Unterschied machen. Ich danke dem ganzen Personal von Herzen. Ich hatte wirklich einen tollen Urlaub. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.
Bis bald!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Vina De Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vina De Mar

Anschrift: Corso delle nazioni, 48, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vina De Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vina De Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vina De Mar Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Vina Mar Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Vina De Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.