“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Columbus

und 1 weitere Seite
Hotel Columbus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Columbus
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Trieste, 22, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Graz, Österreich
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir fahren einmal im Jahr nach Lignano, im Columbus waren wir bereits mehrere male.

Das Essen ist ausgezeichnet, was hier beim Frühstück und Abendessen angeboten wird ist unglaublich.

Man sollte hier ein Zimmer mit Blick aufs Meer buchen - es lohnt sich, der Ausblick ist sehr schön vor allem in den höher gelegenen Etagen.

Was mich stört ist dass man für das WLAN extra bezahlen muss ( 5€ / Tag ) dafür funktioniert es aber gut.

Negativ aufgefallen ist mir, dass es zur Zeit eine Baustelle gibt und man bei telefonischer Reservierung nicht darauf hingewiesen wird! ( Stand Juni 2014 ) Die Kinder waren sehr enttäuscht, weil es bei unserem letzten Aufenthalt wegen des Umbaus kein Pool gegeben hat. Es wurde zwar die Benutzung eines Pools in einem Partner Hotel angeboten, das ist aber leider 200m entfernt, und man kann dann seine Kinder halt nicht einfach mal zum Pool runterschicken.

Die Damen an der Rezeption sind etwas unfreundlich, von meinen Geschäftsreisen bin ich gewohnt dass ich in Hotels dieser Preisklasse freundlicher behandelt werde, auch als Österreicher in Italien.

Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich, ebenso die Putzfrauen und der Parkmeister.

Positiv hervorheben möchte ich dass hier Hunde willkommen sind, das ist in Italien nicht überall selbstverständlich!

Eine Strandliege ist im Zimmerpreis inbegriffen, wir hatten dieses Jahr eine in der ersten Reihe.

Ansonsten ein schönes sauberes Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Sprechen sie die Baustelle an! Lassen sie sich ein Zimmer geben, das vom Neubau in dem noch gearbeit ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bad Aussee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Seit Jahren gehört dieses Hotel zumindest 1 x p.a. zu unseren "Pflichtreisen". Das Personal inkl. der umsichtigen Chefin Signora Daniela ist stets bemüht erstklassiges Service zu bieten. Das Essen ist in Punkte Auswahl als auch Qualität erstklassig, Das Hotel hat beste Lage für die Shopping Tour in Sabbiadoro als auch 1. Lage am Strand. Die Parkmöglichkeit im hoteleigenen Parkhaus ist ein zusätzliches Auswahlkriterium. Einziges Manko: noch kein kostenfreies WLAN, dafür aber SKY TV!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Leonding, Oberosterreich, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Zweimal waren wir in diesem Hotel und jedesmal wieder haben wir es bereut! Wir Buchten jedesmal Zimmer mit Meerblick inkl. Frühstück! Obwohl wir jedesmal Monate schon vorher gebucht hatten wurden wir beim Empfang zum einen unfreundlich begrüßt und zum anderen immer für eine Nacht ins Nebengebäude verfrachtet! Grund: überbuchung
Fängt der Urlaub natürlich gut an. Die Zimmer waren jedesmal dreckig und wir hatten sogar eine KAKERLACKE im Zimmer!!!
Frühstück ist unter jeder ..... Am Frühstücksplan wird toll das Angebot beschrieben: Lachs, ital. Wurst, Eier ... Fakt ist es gab nur Gauda, Toastblock und Fette Salami!
das einzig gute ist die Lage! Uns sieht das Hotel nur mehr von außen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir fahren im Jahr 1-2 mal übers Wochenende nach Lignano und übernachten jedes mal im Columbus. Waren immer sehr zufrieden, die Lage ist einfach top, Personal sehr nett. Und der kleine Pool ist auch super. Hatten diesmal ein kleineres Zimmer in der Dependance, für Italien ok. Ca 10€ günstiger als im Haupthaus. Frühstück hat sich auf das Mindeste beschränkt, früher gab es mehr Auswahl. Es wird nicht einmal mehr aufgedeckt, entspricht eig. nicht dem 4 Sterne Standard. Würde nur mit Frühstück buchen, da Mittags und Abends Buffet am Plan steht.

• Aufenthalt Juli 2013
Meiningen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Als Reisegruppe vom 14. bis 16.05.13 im Hotel Columbus 4 Sternehotel ( 32 Personen )
hatten wir Halbpension gebucht.Das Hotel liegt direkt am Meer.Die Zimmer waren soweit ok.
Das Frühstück war nicht überragend aber noch hinnehmbar.
Das Abendessen an beiden Abenden war Unterniveau.So einen schlechten Mozarella hatte von
unserer Reisegruppe noch niemand gegessen.Auch der Fleischspieß vom Vorabend entsprach nicht der Ankündigung auf der Speisekarte.Wurden die warmen Speisen etwa durch eine
Cateringfirma geliefert ?Mit Sicherheit gibt an diesem Strandabschnitt andere Hotels die mit ihrer Küche die Gäste überzeugen können.
Küche die Gäste überzeugen können.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wagrain, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Zimmer waren unzumutbar dreckig, Die Fenster wurden sicher Jahre nicht mehr geputzt sowie die Bäder, die Zahnpasta der Vorgänger waren noch in den Waschbecken. Das Abendessen war lieblos und ungenießbar sowie das Service. Außer der Lage zum Meer und ins Zentrum gibt es in diesem Hotel nichts positives. Die Inhaber sollten nicht immer mehr Zimmer und Unterkünfte schaffen sondern sich mehr um die Qualität Ihrer Häuser(einige in Lignano z. B. Hotel Doimo) kümmern !

• Aufenthalt April 2013, Familie
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Viel zu kleines Zimmer für ein Doppelbett. Zwischen Mauer und Bett ca. ein Abstand von 23 cm. Man konnte, wenn man etwas molliger ist, kaum ins Bett gelangen. Genauo so beengt war das kleine Badezimmer, wo man kaum ohne Schrammen zur Dusche gelangen konnte(hatte mich verletzt) infolge des geringen Abstandes zwischen Waschbecken und Vorrichtung der Brause. In der Brause waren noch Schimmelreste zu sehen!!! Sehr ungemütlich, abgewohnt und einfach eingerichtet-2 Sterne-Niveau. Das dürfte niemals für ein 4 Sterne Hotel vergeben werden. Das Frühstück sehr dürftig und wenig Auswahl!!!!! Sehr knapp kalkuliert!!!
Unfreundliche Bedienung. Besonders unhöflich war die Dame an der Rezeption(Daniela), die mich ca. eine halbe Stunde neben den anderen Gästen, die abgefertigt wurden, warten ließ, um mir meine Bitte zu erfüllen, ein anderes Zimmer im Haupthaus zu erhalten, bemerkte daß ein Warten sinnlos war) . Ständiges störendes Geräusch in Intervallen vom Heizkörper!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Columbus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbus

Anschrift: Lungomare Trieste, 22, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 64 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Columbus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbus Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Columbus Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Columbus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.