“Urlaub in netter und familiärer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Vienna
Carinzia 1, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Fulda
“Urlaub in netter und familiärer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Zunächst möchte ich mal sagen, dass wir schon öfters ein paar Tage im Hotel Vienna verbracht haben.
Ob allein mit dem Motorrad, zu zweit oder mit der ganze Familie - im Hotel Vienna ist man jederzeit herzlich willkommen. Der Eigentümer und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstückbufett ist reichhaltig. Es gibt Brot und Brötchen, Gele, Marmelade, Nutella, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Kuchen, Gebäck und Müsli. Dazu gibt es Säfte, Kaffe, Cappuccino, Kakao und Tee.
Ich würde sagen, da ist für jeden etwas dabei. Also ein guter Start in den Tag.

Zum Essen kann ich leider nicht viel berichten, da wir fast immer außwärts gegessen haben. Allerdings das was wir im Hotel gegessen haben war gute ital. Küche.

Die Zimmer sind in denen wir bisher unsere Urlaube verbracht haben waren sauber und zweckmäßig teils modern eingerichtet und mit Dusche, WC, Bidet, frischen Handtüchern, Haartrockner, Klimaanlage, Save, Sat-TV, Telefon, Kühlschrank und gratis Internetzugang ausgestattet. Alle Zimmer hatten einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Es gibt einen Aufzug im Hotel und einige kostenlose Parkplätze im Hof.

Zum Strand sind es ca. 350 Meter. Dort stehen den Gästen je Zimmer 2 Liegen und 1 Schirm kostenlos zur Verfügung.

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Bis zum lebhaften Zentrum mit Restaurants, Eisdielen, Bars, Cafès und tollen Geschäften sind es ca. 350 m.

Der Pool auf der Dachterasse ist zum Abkühlen völlig ausreichen. Dort gibt es genügend Liegen und Sitzgelegenheiten um in der Sonne zu relaxen oder die schöne Aussicht auf Lignano, das Meer und die Lagune zu genießen.

Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel für Jung und Alt mit gutem Preisleistungsverhältnis. Wir freuen uns jedenfalls schon auf unseren nächsten Aufenhalt im Hotel Vienna.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Dieses Hotel würde ich nur Studenten und Schüler, da diese eine kleine Geldtasche haben aber trotzdem Qualität wollen, empfehlen. Das Hotel ist vollkommen ausreichend wenn man einen Kurzurlaub in Italien will. Zimmer gut, Essen okay, Pool am Dach des Hotels und nicht weit zum Strand.

Aufenthalt Juli 2009
Kärnten
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Frühstücksbuffet:
Das Bild auf der Homepage des Hotels ist nicht mehr aktuell! Es wird auf zwei Regalen Fast-Food angeboten. Brötchen sind hart, keine Brotauswahl, kein Obst, Schinken ist salzig und fett, Salami ebenso, ab 9 Uhr muss man damit rechnen, dass nur mehr bedingt Frühstück vorhanden ist, für 50 Leute sechs Halterungen Eier selbst zu kochen, Service nur bedingt, serviert wird ohne Tablett, Tassen werden in den Fingern eingehängt und Gläser zu 20 Stück aufgestapelt in die Küche bananciert, dem Zimmer zugeteilte Tischnummer muss jeden Tag neu gesucht werden. Frühstück erst ab 8 Uhr, falls Personal vorhanden. Kaffee ist am Automaten mit einer Ausgabestelle (mit Tasse von Tisch) selbst zu holen - durchschnittlich 15 Leute stehen an. Fruchtsaft ist Zuckersirup, wobei es sich beim Multivitamin und Orangensaft um das gleiche Getränk handelt.

Abendessen:
Nudeln, Nudeln, Nudeln in den bekannten vier Variationen als Vorspeise und davon reichlich. Als Hauptspeise: Calamari versalzen, Pommes ungenießbar, gefüllte Paprika: eine Katastrophe (musste mich danach übergeben), Kotelett ein graubraunes Etwas nackt am Teller, Fischgericht: ein Stück einsam und alleine blank am Teller, vom Essen ist schlichtweg abzuraten. Als Nachtisch gab es, wenn man nicht schnell genug war, unreifes Obst oder überreife Melone, von Auswahl keine Rede.

Wo ist dieses traumhafte Essensangebot von ausgezeichneter italienischer Küche von 2004 geblieben????

Fernsehen:
Von den angeblichen acht deutschen Sendern war nur einer bedingt verfügbar. Auf freundliche Anfrage hin erhielten wir nach 6 Tagen einen zweiten Fernseher ins Zimmer, über dem gab es 3 funktionierende deutsche Sender.

• Aufenthalt September 2009, Paar
paolo50, proprietario von Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2009
Ich will gerne Antwort geben auf diese Kunde.
Frühstück ist vom 8,00 bis 9,30. Jede Kunde kann in diese Zeit in Saal Frühstück haben. Jede Turiste die hat nur Übernachtung und frühstück hat keine bestimmte Tisch, aber gibt genug für alle Zimmer. Frühstück Buffet hat immer Torte vom Haus, Brot Normal und mit Getreide. Gibt immer Schinken, Milano Salami, Käse. Eigene Eier mit Apparat wo der Kund kann selbst kochen. Sowie Automat für Warme Kaffee, Cappuccino, Thee, Caffee, und Orangesaft, ein kann nehmen wie und wieviele will. Ich hoffe das ist gut und besser für Kunde. Ich war oft in Urlaub und hatte immer in die besten Hotels so die Frühstück gefunden. Wir haben ingesamt 48 Zimmer mit 120 Leute, und sind alle mit uns zufrieden, mit Preise und mit Service und mit Essen. Unsere Kuche ist Italienische, und wir sind stolz unsere Kuche an die Kunden anbieten. Wir werden immer so weiter gehen. Wir haben dieses Jahr viele und viele und viele Kunde die waren bei uns schon seit Jahren und kommen wieder jedes Jahr. Wir danken, weil diese macht uns zufrieden. Naturlich kann es sein die nicht 100% zufrieden sein, aber wir sind immer gerne zum dienst. Wenn eine sagt uns eine Wunsch wir geben gerne sofort was er will. Un das macht unsere Hotel immer mehr besuch, weil die Leute kommen wieder und empfelen uns an Freund und Vervante. Und wir danken sehr. Vielen dank an unsere Kunden. Wir warten immer gernne da bei uns.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vienna

Anschrift: Carinzia 1, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vienna Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Vienna Hotel Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.