“immer wieder hotel ambra!!!!!! - lignano nur wegen "hotel ambra"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambra

Hotel Ambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambra
und 1 weitere Seite
Hotel Ambra
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Trieste 119, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Graz, Österreich
“immer wieder hotel ambra!!!!!! - lignano nur wegen "hotel ambra"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

waren jetzt das zweite mal hier- wir sind immer wieder begeistert.nächstes jahr wieder!!! obwohl wir kein italien fan sind. (wir sind wegen meiner tochter nach italien gefahren.)ich finde kein hotel was freundlicher ( von service bis reinigungspersonal),ist. ,saubere zimmer ,immer hilfsbereit- kein türen knallen in den morgenstunden!!!!!! was sehr viel wert ist. lecker caffe late zum frühstück. hab schon mal schlechte kritiken gelesen , was ich gar nicht verstehn kann!!!! hotel liegt genau am strand und in der nähe von zentrum / einkaufsstraße.

letztes jahr hatten wir ein bestpreiszimmer übers reisebüro gebucht, war nur sehr klein .einzelzimmer mit zustellbett.aber in gleicher höhe ohne merkbaren übergang.kein anderer nachteil.war sogar mit meerblick und balkon!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hotel: liegt direkt am Strand, nur durch eine Einbahnstraße vom Strand getrennt;
Check-In erfolgt rasch und meist haben wir sogar schon um 7:30 Früh unser Zimmer beziehen können
Frühstück: bis 9:30, Buffet mit Kaffee+Tee, 2 verschiedene Säfte, weiche Eier, Eierspeis, Schinken, Salami, Käse, Joghurt, Müsli, Obst, Weiß- und Schwarzbrot, Butter, Marmelade, Honig
Zimmer: hatten heuer das erstmal Zimmer mit Meerblick & Klimaanlage, jeden Tag saubere frische Handtücher, eher kleinere Zimmer, reicht für einen Strandurlaub – man möchte ja den Urlaub nicht nur am Zimmer verbringen!! Mir persönlich ist ein Zimmer ohne Meerblick, sonder auf die Rückseite hinaus lieber, da es ruhiger ist… Die Zimmer haben keine extra Duschwanne, sondern nur ein Abflußgitter direkt neben der Toilette.
Parkplatz: direkt beim Hotel, mit Schranken geschlossen und sollte man zwischendurch wegfahren müssen, wird einen der Platz reserviert; Fahrräder vor Ort gratis zum Verleih (Anzahl begrenzt!!!)
Personal: sehr nett und zuvorkommend, hatte wegen Zahnschmerzen einen Zahnarzt empfohlen bekommen – dieser war einfach Spitze, neue modernde saubere Praxis.
Strand: sauber und tolle Liegeplätze, 2 Liegen + 1 Sonnenschirm inklusive

+ mussten wegen Zahnschmerzen einen Tag früher abreisen, dieser wurde und bei der Endabrechnung auch nicht verrechnet! Sehr nett!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

zimmer sauber; balkon, der zum sitzen am abend einlädt; frühstück reichlich, auch auf der terrasse möglich; abendessen haben wir nicht genutzt, aber andere gäste haben es gelobt; die lage direkt an der strandpromenade ist angenehm; nur die vergabepolitik der sonnenschirme+liegen am strand (die ab 3 nächten im preis enthalten sind, aber offenbar zu wenig vorhanden in der hauptreisezeit) ist undurchsichtig; gleiches gilt für die wenigen parkplätze im hof, die meisten müssen auf einen weiter entfernten parkplatz (pinienhain) ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
attersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war zuerst 4 Tage alleine , hatte ein sehr schönes EZ , am DO kam dann mein Gatte nach und alles wurde in`s DZ übersiedelt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, mit Schinken, Mordatella, Käse, Salami, frische Panini, Brioche, Tomaten, Gurken, Säften, Yoghurt, Müsli,sehr gutem Cafe Latte,. Wir hatten Halb Pension, es gab ein Vorspeisenbuffet, 5 versch. warme Vorspeisen zur Wahl, 3 Hauptgerichte zur Wahl u. jede Menge Dessert auch zu Wahl., man konnte auch immer zwischen Mittag od. Abendessen bei HP wählen.Das Personal sehr freundlich u. aufmerksam, die Besitzerin eine sehr freundliche u. hilfsbereite Frau. Bei der Abreise haben wir noch einen günstigeren Preis für das Zimmer bekommen, da wir eine Nacht verlängert haben.Wir waren sehr zufrieden u. werden 2011 im Ambra wieder schöne Tage verbringen. Josefine u. Franz , Attersee - Österreich

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Dieses Hotel ist wirklich eine Katastrophe:
- Frühstück nur bis 9 Uhr! Buffet war ständig leer und die Terrasse durfte nicht benutzt werden.
- Zimmer waren miniklein und haben extrem modrig gestunken. Fotos völlig irreführend.
- keine eigene Dusche, nur ein kleines Abflußgitter direkt neben der Toilette.
- Parkplatz 10 Min. vom Hotel entfernt und nur gratis, wenn man Auto den gesamten Aufenthalt dort stehen läßt.
- Personal genervt und unfreundlich. Schließlich wollte man uns sogar mehr verrechnen. Man hatte einfach das Gefühl, als wolle man den Gästen den Aufenthalt so unangenehm wie möglich gestalten.

Das waren die 120 Euro pro Nacht definitiv nicht wert!!!

Also bitte einfach weitersuchen...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Ambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambra

Anschrift: Lungomare Trieste 119, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 64 von 130 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambra Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Ambra Lignano

Wenn Sie Hotel Ambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.