“gute unterkunft, wenn man sonnenschirm ergattert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambra

Booking.com Priceline.com
Hotel Ambra
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Trieste 119, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Austria
“gute unterkunft, wenn man sonnenschirm ergattert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

zimmer sauber; balkon, der zum sitzen am abend einlädt; frühstück reichlich, auch auf der terrasse möglich; abendessen haben wir nicht genutzt, aber andere gäste haben es gelobt; die lage direkt an der strandpromenade ist angenehm; nur die vergabepolitik der sonnenschirme+liegen am strand (die ab 3 nächten im preis enthalten sind, aber offenbar zu wenig vorhanden in der hauptreisezeit) ist undurchsichtig; gleiches gilt für die wenigen parkplätze im hof, die meisten müssen auf einen weiter entfernten parkplatz (pinienhain) ausweichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
attersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war zuerst 4 Tage alleine , hatte ein sehr schönes EZ , am DO kam dann mein Gatte nach und alles wurde in`s DZ übersiedelt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich, mit Schinken, Mordatella, Käse, Salami, frische Panini, Brioche, Tomaten, Gurken, Säften, Yoghurt, Müsli,sehr gutem Cafe Latte,. Wir hatten Halb Pension, es gab ein Vorspeisenbuffet, 5 versch. warme Vorspeisen zur Wahl, 3 Hauptgerichte zur Wahl u. jede Menge Dessert auch zu Wahl., man konnte auch immer zwischen Mittag od. Abendessen bei HP wählen.Das Personal sehr freundlich u. aufmerksam, die Besitzerin eine sehr freundliche u. hilfsbereite Frau. Bei der Abreise haben wir noch einen günstigeren Preis für das Zimmer bekommen, da wir eine Nacht verlängert haben.Wir waren sehr zufrieden u. werden 2011 im Ambra wieder schöne Tage verbringen. Josefine u. Franz , Attersee - Österreich

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Dieses Hotel ist wirklich eine Katastrophe:
- Frühstück nur bis 9 Uhr! Buffet war ständig leer und die Terrasse durfte nicht benutzt werden.
- Zimmer waren miniklein und haben extrem modrig gestunken. Fotos völlig irreführend.
- keine eigene Dusche, nur ein kleines Abflußgitter direkt neben der Toilette.
- Parkplatz 10 Min. vom Hotel entfernt und nur gratis, wenn man Auto den gesamten Aufenthalt dort stehen läßt.
- Personal genervt und unfreundlich. Schließlich wollte man uns sogar mehr verrechnen. Man hatte einfach das Gefühl, als wolle man den Gästen den Aufenthalt so unangenehm wie möglich gestalten.

Das waren die 120 Euro pro Nacht definitiv nicht wert!!!

Also bitte einfach weitersuchen...

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Hotel Ambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambra

Hotel Ambra Lignano
Ambra Lignano
Hotel Ambra Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Anschrift: Lungomare Trieste 119, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 54 von 130 Hotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Ambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten