“Sehr gutes Hotel, etwas überteuert, kein Zimmer im 1.Stock nehmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel

Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Palme 41, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Wien
“Sehr gutes Hotel, etwas überteuert, kein Zimmer im 1.Stock nehmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel war sauber und modern, das Frühstück war - bis auf den Kaffee aus dem Automaten - gut und umfangreich und das Personal freundlich und professionell. 5 Minuten vom Strand (Liegen und Schirm im Preis inkludiert) und 10-15 Minuten (jeweils zu Fuß) vom "Zentrum". Scheint eines der wenigen Hotels in Lignano zu sein, in dem man auch in der Hochsaison für weniger als 4 Tage buchen kann.

Negativ war die frühe Check-out Zeit (10.00), der hohe Preis (130€ pro Doppelzimmer in der Hochsaison) sowie, dass einige Zimmer im 1.Stock den "Balkon" auf der allgemein zugänglichen Terasse haben - oder hinter der Bar! Am besten man verlangt ein Zimmer im 2. oder 3. Stock!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Schon bei den ersten Schritt in das Zimmer blieb uns der Atem stehen, da es klein war das wir nicht einmal mit unseren Gepäck normal zum Schrank konnten.
Das war aber leider das kleinste Ärgernis an unseren Aufenthalt.
Der Teppichboden in unseren Zimmer war total mit Flecken überzogen und das Muster darin war schon total abgelaufen (das Hotel Wirbt damit ein Design Hotel zu sein und 2008 Renoviert geworden zu sein).
Weiter ging es damit das die Zimmertüre nicht zuschließen war und der Kleiderschrank erst garnicht auf ging.
Der Hausmeister richtete beides mit grossen Kraft aufwand.
Aber das war leider nicht alles die Klimaanlage ging ganze zwei Tag nicht.
Sie wurde aber auch erst noch großen reklamation von uns repariert !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Frühstück ist für ein möchtegern 4 Sterne ein Absoluter schlechter Witz.
Kaffee gibt es nur aus einen Automaten (wie am Bahnhof), frisches Obst gibt es nicht nicht wirklich.
Der Fahrradverleih ist auch kein richtiger, da man die Fahrräder nur 2-3Stunden ausleihen darf und Gäste mit Vollpension bevorzugt behandelt werden
( Zweiklassengeschlschaft)
Das Personal ist kurz gesagt unfreundlich und für ihre Tätigkeit komplett Fehl am platze, um für die Gäste ein guter Gastgeber zusein.
Kurz gesagt es war unser schlimmster Urlaub!!!!!!!!!!!!!!

Mein Tipp für euch bucht bei Hotel Rex das liegt gleich da neben und das hat wirklich sein 4 Sterne verdient im Gegensatz zum Park Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Nach einer anstrengenden Zeit haben wir uns sehr auf einige Tage Erholung in Lignano gefreut. Ich habe die Homepage der einzelnen, in Frage kommenden Hotels sehr intensiv studiert, und mich nach langer Recherche dafür entschieden, diese Tage im Park Hotel zu verbringen.

Bereits bei der Ankunft waren wir etwas über einen, bereits in die Jahre gekommenen, Empfangsbereich verwundert, die Dame an der Rezeption war sachlich, aber nicht übertrieben freundlich, wodurch unser erster Eindruck schon etwas neutralisiert wurde. Die Informationen bezüglich Strandnutzung, Frühstück, ... bekamen wir nachdem wir konkret danach gefragt hatten.

Doch dann im Zimmer waren wir - besonders ich, da ich mich ja mit der Recherche beschäftigt hatte - unglaublich enttäuscht. Das Zimmer selbst war unglaublich klein und stand in keiner Relation zum bezahlten Preis. Wirklich nett war einzig das Badezimmer, das sich durch seine Größe und die hübschen Fliesen auszeichnet. Doch wenn dem Rest des Zimmers der Charme und die Gemütlichkeit, bzw auch der Platz fehlt, wiegt ein schönes Badezimmer diese Makel nicht auf.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Unabhängige Hot ...
American Hotel
American Hotel
Nr. 84 von 130 in Lignano Sabbiadoro

Sie waren bereits im Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel

Anschrift: Viale delle Palme 41, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Nr. 19 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Venere, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Parkhotel Lignano
Park Lignano Sabbiadoro
Hotel Park Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.