“Ausgezeichneter Service, sehr schönes und sauberes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Palme, 45, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Ausgezeichneter Service, sehr schönes und sauberes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir im Hotel Rex in Lignano-Pineta unsere Sommerferien am Meer verbracht - und wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das gesamte Personal war sehr freundlich und erfüllte uns jeden Wunsch. Der modern eingerichtete Speisesaal entspricht unserem Geschmack. Das Morgen-Buffet war reichhaltig, das Familien-Zimmer mit Verbindungstür sehr sauber (gehalten) und der Pool ein willkommenes Tummelfeld für unsere Kinder. Der Strand mit den hoteleigenen Liegestühlen und Sonnenschirmen ist nur etwa 300 Meter entfernt. Einzig die vom Hotel zur Verfügung gestellten Fahrräder und die etwas in die Jahre gekommenen Badezimmer müssen bald ersetzt / renoviert werden...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Seit 2006 bis 2011 , haben wir jedes Jahr mindestens 2 Wochen in den Hotel Rex Urlaub gemacht. Es war unser Lieblings Hotel und wir waren sehr gerne dort Stammgäste . Das Personal war ausgezeichnet, das Essen ein Gaumenschmaus , das Ambiente , der Hoteldirektor mit seiner Piepe und seinen Hund , der immer einer nette Begrüßung hatte, die Rezeption , alles das war klasse.
Nun letztes Jahr-2013 haben wir eine ganz schlechte Überraschung erleben müssen . Das Essen hatte das Niveau von einer Kantine. An der Rezeption waren wir nicht mehr höflich begrüßt. Das Publikum war auch anders. Wir haben erfahren dass das Hotel verkauft worden sei...Die Qualität und das Niveau des Hotels Rex ist sehr gesunken. Es war nicht mehr familiär und persönlich. Sehr vielen Russen Touristen gab es auch, es ist mir ausgefallen. Das Hotel zeichnet sich jetzt durch Unprofessionalität. Die Direktorin dieser Hotel es ist einer unerfahrene ex Rezeption Mitarbeiterin , die leider das gute Benehmen durch einer Art Arroganz ersetzt hat . Wir sind fest entschlossen in den Hotel nie wieder zu kehren. . .

Aufenthalt August 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir hatten zwei Junior-Suiten gebucht zu einem sehr stolzen Preis mit Halbpension. Die Zimmer sind sehr billig und spartanisch ausgestattet. Unser Zimmer war in der obersten Etage mit Pool Blick. Im Gang zum Zimmer war es unglaublich heiß, ich konnte den ganzen Aufenthalt nicht herausfinden wie die AC funktioniert. An und Aus- Schalter hatte jedenfalls keinen Effekt. Als wir in der Nacht von einem lauten quietschen aus einen Nebenzimmer mehrfach gestört wurden, hatten wir an nächsten Tag an der Rezeption bescheid gegeben, und hier ist das Hauptproblem dieses Hotel - es ist hier niemand zuständig!!!! Eine sehr junge "Direktorin" ist mit jeder Beschwerde absolut überfordert. Das ungelöste Problem mit der quietschenden Tür musste ich mit Ohrenstöpseln lösen. An stand hatte man uns Liegen zugewiesen die nicht einmal entfernt nebeneinander lagen und im Hotel war keiner zuständig - wieder mal. Die schoben die Schild auf die Leute von Strand und wieder retour, nach drei Tagen gaben wir auf. Die Halbpension kann ich nicht empfehlen, es gab ständig das selbe in anderer Form, mal als Hauptspeise mal als Vorspeise. Das Service personal gab zu, dass es mit dem Koch Probleme gäbe. Der Gipfel war allerdings, das mein Sohn im Lift war und dieser sich nicht mehr öffnen ließ. Der Lift hatte nicht die geringsten Sicherheitsfeatures!!! Beim Versuch diesen zu Öffnen zerbrach unser Sonnenschirm. Man hat sich nicht einmal entschuldigt.
Fazit: Eventuell wieder, aber nicht zu dem Preis, sicher nicht mit Halbpension.

Aufenthalt August 2013, Familie
Hietzing, Wien, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

1 woche vor urlaubsantritt storno von seiten des hotels weil angeblich von der kreditkarte nichts abgebucht werden konnte (habe im jänner bereits gebucht!). glatte lüge, wie ich bei meiner bank sehen konnte. urlaub für mich und 7 freunde versaut!

Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat gegenüber dem Vorjahr deutlich an Qualität gewonnen. Das Frühstück ist wesentlich umfangreicher, inzwischen auch mit frischem Obst und sehr reichhaltig.
Alles war bestens sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. der Zustand der Fahrräder war wesentlich besser als im vorigen Jahr.
Die Lage zum Strand ist einfach genial.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sehr schönes Hotel, feine Zimmer, gutes Zimmerservice (schnell & sauber). Frühstück solala, aber OK (es ist z.B. schade dass es kein frisches Obst gibt, nur Dosenpfirsiche und Ananas...und das mittein in Bella Italia), aber nochmals: Frühstück OK (schon dramatisch schlimmeres erlebt ;-))
Preis Leistung gut bis sehr gut, gutes Service (z.B. Parkplatzservice mit einem "Einparker" der auch versucht alle Autos unterzubringen) Schönes Ambiente, auch sehr OK: der Poolbereich, nicht riesig aber ganz OK... Restaurant haben wir nicht genutzt...Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

seit dem das Hotel letztes Jahr verkauft wurde, schaut es zwar noch gleich aus, aber sonst ist leider nichts mehr so wie früher - und wir waren 5 Jahre hindurch jedes Jahr begeisterte Gäste - begonnen hat es schon damit, das die falschen Zimmer gebucht waren, für den Kaffee beim Frühstück muss man nun extra bezahlen - für ein Ei oder Rührei sowieso, frisches Obst gibt es gar nicht mehr, wenn man Glück hat, gibt es einen schon vor sich hin gärenden Obstsalat, dafür gibt es aber eine breite Palette an abgepackten Sachen, so wie man es von großen Bushotels her kennt, aber nicht von einem 4 Sterne Superior Hotel mit 5 Stern Preisen, die täglichen internationalen Zeitungen gibt es nur auf mehrmaliges Anfragen und das nette Service und die Freundlichkeit auch gegenüber unseren Kindern sind sowieso verschwunden, zumal das ganze Personal gegen sehr junge und unerfahrene "Hotelpraktikanten" ausgetauscht wurde - auf Stammgäste wird kein Wert gelegt, der Hoteldirektor erklärte mir - es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, dann kommt halt wer anderer - die sollen nur kommen, wir jedenfalls nicht mehr - es gibt auch viele andere Hotels!

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: Viale delle Palme, 45, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 51 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rex Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Hotel Rex Lignano Sabbiadoro

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.