“bezaubernd, gute Mahlzeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Palme, 45, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
london
“bezaubernd, gute Mahlzeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich kann der andern Bewertung nur zustimmen: mehr Flexibilität für Familien mit Kindern während der Mahlzeiten wäre begrüßenswert! Unser kleines Kind hat während der Mittagszeit durchgeschlafen und ich habe etwas Essen für ihn auf einem Teller aufgehoben. Als es Zeit war ihn zu füttern, musste mein Mann darauf bestehen, den Tisch nutzen zu dürfen... eines Tages bin ich "fälschlicherweise" über den frisch gewischten Boden gelaufen und wurde von einem Kellner ausgeschimpft! Es war in Ordnung, aber es gibt andere Arten, die Leute anzusprechen... in diesem Fall zahlende Gäste! Die Möbel waren sehr geschmackvoll: das Layout und die Farben waren sehr beruhigend; zumindest eine Abwechslung von den üblichen Hotels an der Adria! Der Manager ist echt nett und der Oberkellner auch - obwohl er einen eigenwilligen Sinn für Humor hat!

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: Viale delle Palme, 45, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 55 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rex Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Lignano Sabbiadoro
Rex Hotel Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.