Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“urlaub versaut!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

Speichern Gespeichert
Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Rex Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Palme, 45, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |  
Hotelausstattung
Hietzing, Wien, Austria
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“urlaub versaut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

1 woche vor urlaubsantritt storno von seiten des hotels weil angeblich von der kreditkarte nichts abgebucht werden konnte (habe im jänner bereits gebucht!). glatte lüge, wie ich bei meiner bank sehen konnte. urlaub für mich und 7 freunde versaut!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

49 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    18
    13
    9
    4
    5
Bewertungen für
17
15
1
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat gegenüber dem Vorjahr deutlich an Qualität gewonnen. Das Frühstück ist wesentlich umfangreicher, inzwischen auch mit frischem Obst und sehr reichhaltig.
Alles war bestens sauber, das Personal sehr aufmerksam und freundlich. der Zustand der Fahrräder war wesentlich besser als im vorigen Jahr.
Die Lage zum Strand ist einfach genial.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Sehr schönes Hotel, feine Zimmer, gutes Zimmerservice (schnell & sauber). Frühstück solala, aber OK (es ist z.B. schade dass es kein frisches Obst gibt, nur Dosenpfirsiche und Ananas...und das mittein in Bella Italia), aber nochmals: Frühstück OK (schon dramatisch schlimmeres erlebt ;-))
Preis Leistung gut bis sehr gut, gutes Service (z.B. Parkplatzservice mit einem "Einparker" der auch versucht alle Autos unterzubringen) Schönes Ambiente, auch sehr OK: der Poolbereich, nicht riesig aber ganz OK... Restaurant haben wir nicht genutzt...Wir kommen wieder!!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

seit dem das Hotel letztes Jahr verkauft wurde, schaut es zwar noch gleich aus, aber sonst ist leider nichts mehr so wie früher - und wir waren 5 Jahre hindurch jedes Jahr begeisterte Gäste - begonnen hat es schon damit, das die falschen Zimmer gebucht waren, für den Kaffee beim Frühstück muss man nun extra bezahlen - für ein Ei oder Rührei sowieso, frisches Obst gibt es gar nicht mehr, wenn man Glück hat, gibt es einen schon vor sich hin gärenden Obstsalat, dafür gibt es aber eine breite Palette an abgepackten Sachen, so wie man es von großen Bushotels her kennt, aber nicht von einem 4 Sterne Superior Hotel mit 5 Stern Preisen, die täglichen internationalen Zeitungen gibt es nur auf mehrmaliges Anfragen und das nette Service und die Freundlichkeit auch gegenüber unseren Kindern sind sowieso verschwunden, zumal das ganze Personal gegen sehr junge und unerfahrene "Hotelpraktikanten" ausgetauscht wurde - auf Stammgäste wird kein Wert gelegt, der Hoteldirektor erklärte mir - es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt, dann kommt halt wer anderer - die sollen nur kommen, wir jedenfalls nicht mehr - es gibt auch viele andere Hotels!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lignano Sabbiadoro

london
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich kann der andern Bewertung nur zustimmen: mehr Flexibilität für Familien mit Kindern während der Mahlzeiten wäre begrüßenswert! Unser kleines Kind hat während der Mittagszeit durchgeschlafen und ich habe etwas Essen für ihn auf einem Teller aufgehoben. Als es Zeit war ihn zu füttern, musste mein Mann darauf bestehen, den Tisch nutzen zu dürfen... eines Tages bin ich "fälschlicherweise" über den frisch gewischten Boden gelaufen und wurde von einem Kellner ausgeschimpft! Es war in Ordnung, aber es gibt andere Arten, die Leute anzusprechen... in diesem Fall zahlende Gäste! Die Möbel waren sehr geschmackvoll: das Layout und die Farben waren sehr beruhigend; zumindest eine Abwechslung von den üblichen Hotels an der Adria! Der Manager ist echt nett und der Oberkellner auch - obwohl er einen eigenwilligen Sinn für Humor hat!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: Viale delle Palme, 45, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Lignano Sabbiadoro
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 18 der Luxushotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 37 der Strandhotels in Lignano Sabbiadoro
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rex Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rex Hotel Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa
Hotel Rex Lignano Sabbiadoro

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.