“ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wolfwil
“ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Idyllisch gelegene Frühstückspension im Zentrum von Lignano-Pineta. Absolut ruhig an einer Seitenstrasse gelegen. Wenige Meter zur Einkaufspassage und zum Strand. Der Chef betreut seine Gäste persönlich praktisch rund um die Uhr. Sehr üppiges Frühstücksbuffet mit Allem was das Herz begehrt. (Kaffee, Tee, Milch, Brötchen, auch dunkles Brot, Toast, div. Kuchen, verschiedene Schinken-, Salami- und Käsesorten, Früchte, Joghurts. etc. Der Chef kredenzt gerne preisgünstige Weine aus der Region. Der Cappucino ist ein Gedicht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Verschieden grosse Zimmer, tw, neu renoviert mit Klimaanlage, TV mit div, deutschen Programmen, Safe, Kühlschrank, Bad mit Douche und Bidet. Balkon. Grosser Kleiderschrank mit genügend Kleiderbügeln und Ablagefläche für die Koffer.
Sehr geeigent für Badeferien. Wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Krems
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Lignano Pineta, ca. 3 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt und ebenso weit von der schönen Einkaufstraße u. den Restaurants.
Tipp für Familien mit Kindern, Senioren und Paare, ebenso wie für Freundinen. Das Hotel ist wie eine Oase. Man genießt die ruhige Gartenatmosphäre beim Frühstück, so beginnt jeder Tag schon schön.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr aufmerksam.
Alles wurde modernisiert, es sieht alles neu aus. In jedem Zimmer befindet sich ein TV, ein Safe u. ein Balkon in Richtung Garten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Hallo,
mein Sohn 12 jahre und ich waren eine Woche im Hotel Eurovil in Lignano Pineta.
Es ist ein privat geführtes Hote was mit viel Engagement vom Inhaber geleitet wird.
Das Frühstück auf der wundervollen Terasse mitten in einem Pinienpark bietet an Auswahl alles was das Herz begehrt.

Die Zimmer sind vermutlich neu renoviert und sind sehr sauber.

Das Bad mit Dusche und eigenem Bidet ist auch sehr gepflegt.

Die Lage ds Hotels ist sehr ruhig und trotzdem ist man zu Fuß in 5 Minuten am Meer und im Zentrum.

Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Endlich mal ein Hoel, in dem die Homepage nicht mehr verspricht als es halten kann!
Der Chef empfängt an der Rezeption und ist sehr freundlich, lieb und um jeden Gast bemüht.
Auch ohne Reservierung und fast vollem Haus hat er uns ein sehr schönes Zimmer mit Balkon gegeben. Das Auto hinter dem Haus auf den privaten Hotelparkplatz geparkt und rauf ging es in unser - und das muss ich an dieser Stelle nochmals betonen - wirklich sehr schönes, sauberes und komfortables Zimmer. Vom Balkon hatten wir einen Ausblick in den schönen Garten. Die Einrichtung ist mit sehr hell und neu! Die Matratzen sind ebenfalls neu und fest.
Wer des öfteren in der Gegend von Lignano war weiß, dass dies recht selten ist....(viele alte 50er und 70er Jahre Zimmer)
Nach der ersten Nacht haben wir das Frühstück im Garten genossen. Auch hier muss ich sagen, dass wir jeden Tag ein sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück hatten. Viele Wurst und Käsesorten, verschiedenes Gebäck, leckere Kuchen und Kekse...
Alles in Allem ein sehr idyllisches kleines Hotel. Die Lage ist unweit vom Strand und doch nicht direkt an der Straße. Am Strand hatten wir Liege, Liegestuhl und Sonnenschirm im Preis inbegriffen.
Zum Schluß muss ich noch unsere liebes Zimmermädchen erwähnen, dass uns jeden Tag das Zimmer aufgeräumt hat.
Das war das schönste, beste und kuscheligste Hotel in dem wir in dieser Gegend je waren!
(und wir waren schon oft in Lignano und in Lignano Pineta) ;-)
Unbedingt ausprobieren!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wir waren innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal Gäste im Hotel Eurovil und es hat uns sehr sehr gut gefallen! Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und fast alle mit Balkon.
Aber das Highlight ist die Frühstücksterrasse im gepflegten Garten des Hotels. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig.
Ein weiteres Plus ist die zentrale Lage. In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Strand und zu den Geschäften sind es auch nur ein paar Meter. Trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Wir werden auf jeden Fall wieder unseren Urlaub dort verbringen, vorallem weil die Betreiber und das Personal äußerst zuvorkommend und sympatisch sind!

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln.
Ein super nettes Personal - immer zuvor kommend - immer höflich.

Das Hotel ist absolut zentral gelegen - 2 Minuten Fußmarsch
und man hat alles vor der Türe - unzählige Restaurants/Pizzerien, Supermarkt, Shops, Boutiquen.

Das Meer ist auch unweit entfernt, zu jeden Zimmer ist eine Liege und ein Strandstuhl sowie ein Sonnenschirm inklusive.
Der Strand ist schön sauber und das Meer herrlich.

Das Frühstück war für ein 3*-Hotel absolut ausreichend. Jede Menge an Kuchen und Gebäck - verschiedene Sorten Brot, Semmeln und eine gute Auswahl an Wurst und Käse,
Müsli und Joghurt.
Kleines Minus, dass es kein frisches Obst gab.

Die Zimmer sind sehr schön und genau so wie im Internet und auf der Homepage beschrieben.

Alles in Allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis absolut
und ich kann dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.
Wahrscheinlich werde ich auch nächstes Jahr noch einmal einen kleinen Urlaub dort machen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, FVG, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Hotel
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.