“Freundliches Hotel Garni” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

und 1 weitere Seite
Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Freundliches Hotel Garni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Das familiär geführte Hotel liegt unweit weg vom STrand. Unter einem Pienienwald kann man im Freien das Frühstück genießen. Die Zimmer sind neu renoviert und der Chef persönlich kümmert sich um die Stammgäste. Kommen gerne wieder

Zimmertipp: Alle Zimmer sind i.O.
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Kärnten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Schönes Hotel in toller Lage. In wenigen Minuten am Stand und auf der Einkaufsmeile. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Videoüberwachter, schattiger Parkplatz. Traumhafte Kulisse beim Frühstück auf der Terrasse. Wir kommen schon seit Jahren immer wieder sehr gerne zu Raffaele und seinem Team und fühlen uns auch immer herzlich Willkommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir immer einige Tage im Jahr im Hotel Eurovil. Und wir sind immer wieder jedes Mal begeistert und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Es sind auch jedes Jahr Verbesserungen zu merken, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Sehr gut ist das Frühstück auf einer Terrasse mitten im Piniengarten. Der Strand ist in wenigen Minuten zu erreichen, das Zentrum und die Lokale ebenfalls. Inkludiert ist ein Parkplatz in der Anlage, sowie ein Schirm am Strand. Wer den Strand an der oberen Adria liebt, ist hier bestens aufgehoben.

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Sehr gepflegtes kleines Hotel, welches durch sein familiäre Atmosphäre immer überzeugt. Wir waren im Juli 2014 schon das zweite mal dort und wir kommen gerne wieder. Außerdem ist das Reinigungspersonal super freundlich und zuvorkommend, genauso wie der Hotelbesitzer der immer für ein Gespräch offen ist und sehr gut deutsch spricht.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Seit fast 20 Jahren ist dieses familiär geführte Hotel mein bevorzugter Platz zum Urlauben in Lignano. Raffaele, der Chef, ist "molto gentile", immer freundlich und auskunftsfreudig. Das Frühstück ist grandios,das Personal sehr nett. Die Nähe zum Strand und zur "Einkaufs-u.Lokalmeile" ist ein weiterer Pluspunkt. Die Strandliegen und der Schirm sind im Preis inkludiert, das erspart tägl.einiges an Kleingeld!. Preis-Leistungs-Verhältnis super!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Schon bei der Ankunft, wirkte die grünen Oase in dem das Hotel liegt sehr beruhigend und entspannt auf uns. Das Zimmer war sehr sauber und mit Klimanlage, Safe, Kühlschrank und Balkon ausgestattet. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Nur wenige Gehminuten zum Strand mit inkludiertem Sonnenschirm und Liege. Sonnige Frühstücksterasse mit reichhaltigem süßen wie herzhaftem Buffet. Die Einkaufsstraße sowie die Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Rundum fühlten wir uns sehr wohl im Hotel Eurovil Garni.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir verbringen wie jedes Jahr einige Tage im Früh- und Spätsommer im Eurovil. Hervorzuheben ist die Toplage, ruhig und doch nah am Meer, das mehr als ausreichende Frühstücksbuffet und nicht zuletzt die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Besitzers. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, FVG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurovil Garni Hotel
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.