“Komme sehr gerne & immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovil Garni

Eurovil Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurovil Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien   |
“Komme sehr gerne & immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zimmer sind im hellen italienische Stil modisch & freundlich eingerichtet, das Bad sehr schön renoviert. Kühlschrank und Zimmersafe von großem Vorteil. Super Frühstück und sehr nettes Personal. Die Lage des Hotels ist ideal und ruhig, zum Stand und Pineta "City" :-) nur ein paar Schritte.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Alles was das Herz begehrt! Italienisches Flair, familiäre Atmosphäre, top Zimmer, super Strand, ausgezeichnetes Frühstück.... und vieles mehr... DANKE EUROVIL!!
Ich bin meinen Freunden Andrea und Oswald sehr dankbar für diesen tollen Tipp und freue mich auf das nächste Mal - hoffentlich muss ich nicht allzu lange warten ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Auch heuer war der Maitermin fix, mit guten Freunden ein paar Tage ausspannen und das im familiären und top ausgestatteten Ambiente bei Raffaele Favero. Wir wurden außergewöhnlich gut verwöhnt und nach einem langem Tag am Strand mit einem Lächeln und einem netten Drink auf der außergewöhnlich schönen Terrasse empfangen. Die Zimmer waren auch heuer wieder eine Überraschung, da es wieder einige Renovierungsarbeiten über die Wintermonate gab. Eurovil immer wieder schön...

Zimmertipp: Jedes Zimmer hat seinen Reit und laute Zimmer gibt es nicht. Alle Zimmer sind klimatisiert und schön ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Mindestens einmal jährlich kommen wir immer wieder gerne ins Hotel Eurovil, genießen die zentrale und doch sehr ruhige Lage, renovierte, gut ausgestattete und klimatisierte Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück auf einer schattigen und wunderbaren Terrasse. Nach dem Trubel vom Strand, Restaurants und Shopping kann man im ruhigen Garten noch einen Schlummertrunk einnehmen, den man vom Hausherrn persönlich serviert bekommt. Strand, Geschäfte, Restaurants - alles bequem zu Fuß erreichbar und die Strandliegen sind auch im Preis inbegriffen. Preis - Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel auf jeden Fall. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gols, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren schon 5 mal im Hotel Eurovil Garni und werden bestimmt noch viele schöne Urlaube dort verbringen.
Die Lage, die Sauberkeit, das Preis/Leistungsverhältnis und vor allem die Herzlichkeit des ganzen Teams ist wunderbar, daher können wir nur weiterempfehlen.

Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Unser Urlaub im Hotel Eurovil, war Erholung pur !!! Diese schöne gepflegte Anlage schaut einfach einladend aus und ist ausgestattet mit gemütlichen Zimmern mit allem was man braucht. - Beim herrlichen Frühstücksbuffet ist man morgens schon gut gelaunt und hungrig; denn es schaut total einladend aus und es ist alles da was man sich wünscht ! - Und hat man mal einen Sonderwunsch, dann bemühen sich Raffaele und sein Team ihn sofort zu erfüllen !!! - Zum Strand geht man nur wenige Minuten durch einen schönen Park und am Abend wenn man zurück kommt, wird man von Raffaele schon mit einem kühlen Drink empfangen. - Also wir können Raffaele für sein Hotel und sein ganzes Team nur Lob aussprechen und einen Urlaub dort sehr empfehlen !!! Ihr werdet ihn genauso geniessen wie wir

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alle Jahre wieder - trotz des Regens und der für die Jahreszeit ungewöhnlichen Kälte - war der Aufenthalt wieder einmal "ein Traum". Raffaele der Hotelier sorgte persönlich für wohlig warme angenehme Zimmer und Unterhaltung mit spritzigen Getränken in der Hotellobby - Gäste wurden zusammengeführt und für Spass war gesorgt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Eurovil Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovil Garni

Anschrift: Arco del Bragozzo 3, 33054 Lignano Sabbiadoro, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 1 der Familienhotels in Lignano Sabbiadoro
Nr. 2 der Romantikhotels in Lignano Sabbiadoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurovil Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, FVG, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurovil Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eurovil Garni Hotel
Hotel Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro
Eurovil Garni Lignano Sabbiadoro, Italien, Europa

Wenn Sie Eurovil Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.